Warum kann man Weingummi nicht lutschen??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
so weit so gut, aber ich versteh immer noch nicht was weingummi mit hormoneller empfängnisverhütung zu tun hat!!?

geschmacksgummis=kondome ---> reinbeissen ---> loch ---> gefahr

da gings vorher net um die weingummis ;)

L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
so weit so gut, aber ich versteh immer noch nicht was weingummi mit hormoneller empfängnisverhütung zu tun hat!!?

naja, weingummis werden doch aus gelatine gemacht... und die wird aus hufen von rindern opder schweine (?) hergestellt... und da heutzutage die ganzen viecher lauter wachstums- und andere hormone gespritzt bekommen, kann ein übermäßiger genuß von weingummis ja vielleicht auch verhüten? :rolleyes:

ich glaub, ich brauch bier! und sex.... :D

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Übermäßiger Genuss von Weingummis senkt die Libido, hab ich gerade nachgelesen im Universallexikon der Bildzeitung:D

in der BILD sind texte drin? :eek:

*gleichmalnachguckengeht*

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
scratch schrieb:
geschmacksgummis=kondome ---> reinbeissen ---> loch ---> gefahr

da gings vorher net um die weingummis ;)

erm.. WAT? also.. geschmacksgummis sind kondome die in ein gefährliches Loch beissen?

naja okay, von mir aus, wo kommen da die weingummis zum tragen?

L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
erm.. WAT? also.. geschmacksgummis sind kondome die in ein gefährliches Loch beissen?

naja okay, von mir aus, wo kommen da die weingummis zum tragen?

*rofl*:D

Angriff der Killerweingummis!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
naja, weingummis werden doch aus gelatine gemacht... und die wird aus hufen von rindern opder schweine (?) hergestellt... und da heutzutage die ganzen viecher lauter wachstums- und andere hormone gespritzt bekommen, kann ein übermäßiger genuß von weingummis ja vielleicht auch verhüten? :rolleyes:

ich glaub, ich brauch bier! und sex.... :D
*weingummigeb*

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ich sag mal so:
Bier muss ich auch sofort austrinken, obohl ich gerne länger was davon hätte!

Außerdem ist Erbsensuppe ja auch kein Kinosessel :rolleyes: