monochrom
W:O:A Metalmaster
black widow schrieb:
Was ich war in diesem Thread, mit so einem verkommenem Thema?? das kann garnicht angehen!!![]()
Hmm, 75 Postings im "Wen popptet ihr gerade"-Thread....deine Argumentation steht auf äußerst tönernen Füßen.

black widow schrieb:
Was ich war in diesem Thread, mit so einem verkommenem Thema?? das kann garnicht angehen!!![]()

ja, ne is schon klar, ich hab eigentlich gedacht, dich nicht mit solch einer Neigung kennen gelernt zuhaben.JoeJay schrieb:ich sag mal so... alles zu seiner zeitkommt immer auf die konsistenz an
![]()

was echt so viele?? das sind ja fast mehr als im 20.000er (glaub ich)monochrom schrieb:Hmm, 75 Postings im "Wen popptet ihr gerade"-Thread....deine Argumentation steht auf äußerst tönernen Füßen.
![]()

JoeJay schrieb:ich sag mal so... alles zu seiner zeitkommt immer auf die konsistenz an
![]()
black widow schrieb:was echt so viele?? das sind ja fast mehr als im 20.000er (glaub ich)![]()
dann sind wir uns ja einig!!monochrom schrieb:Jaja, ich rüge das auch sehr...

cool... wenn ichs schon nicht bin kann ich wenigstens schonmal so antwortenmonochrom schrieb:Geantwortet wie ein wahrer Gentleman...*Applaudier*

musst du hier alles über mich verraten?black widow schrieb:ja, ne is schon klar, ich hab eigentlich gedacht, dich nicht mit solch einer Neigung kennen gelernt zuhaben.![]()
gönn mir doch auch mal einen kleinen anfall von spaß...so, ahb ncoh mal nachgeguckt, 20.000er sind genau 83 postings. *sichdenschweißvonderstirnwisch*monochrom schrieb:Hmm, 75 Postings im "Wen popptet ihr gerade"-Thread....deine Argumentation steht auf äußerst tönernen Füßen.
![]()
du hast spaß?? sowas kennst du??JoeJay schrieb:musst du hier alles über mich verraten?gönn mir doch auch mal einen kleinen anfall von spaß...

ja ne... ich sach doch ein kleiner anfall... ist selten... aber kommt auch mal vor... meistens auf kosten andererblack widow schrieb:du hast spaß?? sowas kennst du??![]()

stimmt, das durfte ich ja auch mal erleben, oder zumindest so ähnlichJoeJay schrieb:ja ne... ich sach doch ein kleiner anfall... ist selten... aber kommt auch mal vor... meistens auf kosten anderer![]()

ich sehe du verstehen...black widow schrieb:stimmt, das durfte ich ja auch mal erleben, oder zumindest so ähnlich![]()
JoeJay schrieb:ich sehe du verstehen...

gute frage...black widow schrieb:
sag mal ham wir irgendwie mono verscheucht?