Warum eigentlich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also Tarantino istn Muß als Metaller, Horror/Splatterfilme sind mal mehr, mal weniger gut. Welche Bands man als Metaller bevorzugt ist doch, wenn das allgemeine Lebensgefühl stimmt, fast schon egal. Auf true/untrue und sowas kann ich zwar verzichten, aber wers mag... Allerdings sind die Simpsons ein Muß! Simpsons rule! (jetzt hab ichs doch gesagt :))
 
G

Guest

Guest
@krause: Nöö, ich mag zwar z.B. Horrorfilme, aber Splatterfilme find ich irgendwie hohl...

Aber ansonsten kommt das irgendwie alles hin. Vielleicht sind Metalheadz sowas wie die Borg?
*willnichthoffen...*

Up the Irons!!!!
 
G

Guest

Guest
Naja, könnte ja auch wieder hinkommen. Wer einmal Metal gehört hat, will nie wieder was anderes hören. War zumindest bei mir so. Also werden die Leute assimiliert!?
 
G

Guest

Guest
Trinken eigendlich irgendwelche Metaller Allohol???

Simpsons sind nun aber wirklich OBERPFLICHT
 
G

Guest

Guest
Iss ja gut, ich hatte mich doch schon verabschiedet... *grummel*
 
G

Guest

Guest
Methörnchen, aber du magst doch met und damit biste wieder true...
 
G

Guest

Guest
Zu spät Mist *fährtmitfluchtwagendereinporschebezahltvonschmiergelderistvorunndwinktdealerheran*
..Schneeeellll!
 
G

Guest

Guest
Met mögen reicht? Ui, das ist ja einfach, dann bleib ich doch hier... *gg*
Na ja, Metal liebe ich ja auch und von Bier und Tarantino-Filmen ganz zu schweigen...
 
G

Guest

Guest
Ja, danke Anwalt, dann starten wir mal gleich zu meinem Senflager durch...