Warum eigentlich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich höre aber nicht ausschliesslich Metal, bin ich jetzt auch geoutet?
 
G

Guest

Guest
Ich mag auch noch den alten NDW-Kram (Peter Schilling z.B.) und einige Sachen aus der Punkecke.

Auch wenn Metal das absolut geilste ist und ichs seit frühester Jugend höre, kann ichs manchmal doch nicht lassen.
 
G

Guest

Guest
@Krause ja einge Punk Sachen is ja OK.. Grüntag und Absprung sind ja keine Punk Bands ... Zwei Dead Kennedys Stücke sind ja aufm Wacken gecovert worden Holy Moses "Too Drunk To F***K" und Napalm Death "Nazi Punks F***K off" also.. who cares?
 
G

Guest

Guest
Es wurde auch noch von Lemmy ein Stück von den Ramones gecovert!

Wenn du mich meinst Schwester, ich bin hochgradig Lesbisch
 
G

Guest

Guest
*rofl* Tja schwester der Kommunikation es gibt Leute die schaun sich die Webpages an...
@Krause ja das war aber kein Coverstück sondern ein Tribute Lied von der 1916 und heißt nur R.A.M.O.N.E.S. aber ich glaub die haben es auch mal gepielt...die Legende besagt das Ramones auch mal das Lied Motörhead gecovert haben
 
G

Guest

Guest
Na gut, ich gebs zu, war leicht angetrunken, darum ist mir auch der Name entfallen!
 
G

Guest

Guest
angetrunken..macht nix...waren wir doch alle irgenwie oder? Weil die Party bei uns am Zeltplatz so geil war hab ich den ganzen samstag vormittag..äh..versoffen..und das mit Napalm Death "Nazi Punks F..K off" hab ich mir erzählen lassen.. war eigentlich der festen Überzeugung das ich Sie verpasst hab..hab ich aber gar nicht..jedenfalls körperlich *ggg*
 
G

Guest

Guest
Vormittags waren wir inner City gegenüber vorm Edeka und da hatten wir soviel Spass, dass wir viel zu spät aufs Gelände zurück kamen und dann blieben wir auf dem Rückweg auch noch in einem Franzosen und einem Schwedencamp hängen - aber zu hören war trotzdem alles! Ich will zurück nack Wacken
 
G

Guest

Guest
Ja guter Vorschlag ..wer ist noch dafür?... bitte um Handzeichen...Frau honey?
 
G

Guest

Guest
Wir suchen uns ne gute Stelle und saufen usw. durch bis Wacken wieder anfängt
 
G

Guest

Guest
bin sofort dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! honeysichmitnachdruckmitteilenwill
 
G

Guest

Guest
Jetzt?...Ok.. wo gehen wir vorsaufen..Vorschläge bitte.. Meiner:hat irgendjemand ne Deutschlandkarte da?...man nehme..alle Wohnorte der interssierten und verbinde Sie mit Linien... am Schnittpukt aller Linien Treffen wir uns...vernichten Senf, Bier und Zombies bis nächstes Jahr und fahren dann los..