Warum eigentlich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Warum nicht schon gleich in Wacken, dann brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen, das wir zu tief dilieren und es dann nicht rechtzeitig packen loszufahren!
 
G

Guest

Guest
Re: Warum denken Sie soviel nach?

Sowas Bescheuertes!

Lirum Warum darum?
Mein Pipi ist glasklar!
Ich mag keinen Senf! Mayonnaise ist geil! Ausser die von Burger King *würg*

Warum sind möblierte Hunde die besseren Verlierer?

Wieso kacheln die meisten Leute missionierenderweise?

Ich weiss es nicht... METAL BROTHERS UNITE !!!
 
G

Guest

Guest
Warumm all diese Fragen???

Warum eigentlich all diese Fragen hier???
Ich denke es gibt auf alle unsere Fragen nur EINE Antwort!

Metal Rule The World !!! !!! Und es soll sich auch niemals ändern !!!

CyA In Hell or WACKEN 2001!

PS: Habe noch keinen der mit mir hinfährt! Wer interesse hat soll sich melden! Komme aus Oberhausen NRW
 
G

Guest

Guest
Re: Warumm all diese Fragen???

ich hab da mal ne Frage an euch informierten Dauerforumhocker... wie sieht das aus mit Bands???
stehn schon welche fest???? oda net? Kreator hab ich gehört seien so gut wie sicher
 
G

Guest

Guest
Re: Warumm all diese Fragen???

@breakdown tja mein lieber Wacken2001 sieht schlecht aus aber 2002 fahr ich da wieder hin...welcher Stadtteil in OB?
 
G

Guest

Guest
Re: Warumm all diese Fragen???

fit??? Wer is hier fit?? Es war viel zu heiß zum schlafen...und das WE war so schnell vorbei..
 
G

Guest

Guest
Re: Warumm all diese Fragen???

Moin Suwarin, hast du nicht genug getrunken oder warum konntest du nicht schlafen? *ggg*