Warum eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bei mir mausse Suwarin fragen, der hat mich TTP genannt
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und warum sehen Metaller(innen immer so verdammt gut aus?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...und warum verliert eine geöffnete Sektflasche keine Kohlensäure, wenn ein Metall-Löffel drinsteckt??? Vielleicht weil am Metal keiner vorbeikommt hahahaha!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und warum ist Metal so hart?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wieso, es gibt doch auch ruhigeren Metall, so Savatage und so
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dreck schon wieder der TTP aus dem Paralleluniversum, hat der doch glatt in meinem Nick rumgestört... *nochmalstromaufdas40kvkabelleg*


    *frrrrrrrrbrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzbrrrrrrruzzzel*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ttp, du bist ja immernoch da?!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    STimmt und den brachial-brutalo-Metaller: Bon Jovi
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ja, und die Scorpions
     
  10. Guest

    Guest Guest

    total trashig......
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich mag aber Tarantino-Filme gar nicht. :(
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mögen eigendlich alle Metaller Horror/Splatter-Filme?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Tja, da muss ich ja nun leider feststellen, dasz ich gar nicht zu euch gehöre.
    Ich mag die Simpsons nicht, ich mag ein paar (wenige) NewMetal-Songs, ich kiffe nicht (mehr) und finde schwul irgendwiegar nicht Schimpfwortmässig.

    Also werd ich mich jetzt verabschieden, denn eine Existenzberechtigung in eurem Kreise (in dem ich mich so wohl und true fühlte) scheine ich wohl nicht zu haben.

    Schade, es war schön mit euch... *schnief*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ICH HASSE SENF! (nur mit Pommes ok)
    ABER SONST sonst ist das doch klar! Wir sind "Normal" und intelektuel. Ausserdem Bescheiden und Selbstlos! Charmant und Taktvoll.... liebenswert und *würg*

    MANN DAS IS METAL
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja ich ..ich..und mein Lieblingsregisseur verfilmt grad den Herr der Ringe *freu*
    obwohl er ja eigentlich Comedysplatter gemacht hat.
     

Diese Seite empfehlen