Warum eigentlich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

Ich bin der Meinung, dass die Sachen rulen, weil sie true sind
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

True or not true, that is the Question
Wusste schon ShakesBIER
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

Sie truen das die weisen rulen und somit nicht untruen das wollen die Fragen sagen also nicht verzagen..SENF!
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

1, 2 oder 3 ...was richtig (true) ist sagt dir das Licht ..*gg*..hat das jemand den scheiss als Kind gesehen?..oder ist das untrue..
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

Das ist Supatrue, kommt das eigentlich noch? Da kann man prima zu saufen, alle die richtig lagen bekommen einen Korn und nächste Runde...
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

Ich fand Bud Spencer/Terrence Hill immer true, 1,2,3, hab ich manchmal auch gesehen
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

Hach da hab ich ja was angerichtet ..ja damals fand ich Bud Spencer/terence Hill auch true..heut aber nicht mehr..aber Captain Future war true..kennt jemand noch Tele5 ?..*schwelginkindheitserinnerungen*
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

Irgendwas dämmert da hinten in meiner grauen Vergangenheit, aber es will nicht nach vorne kommen.
Al Bundy war true
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

Tele5 war xtreme-true aber ich fand Captain Future schon immer schwul, wenn schon dann Captain Planet!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

tele 5 war extrem true, obwohl ich bim bam bino immerschon ein wenig untrue fand....
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

captain planet held der erde.....*sing*
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

Das war doch das mit dern schwulen Maus oder so?
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

ja, ich kenn tele 5, da kam aber irgendwie nur so ne komische quizsendung, weiss nicht mehr, wie die hiess. ich fand und finde bud spencer voll untrue. terence hill hat krass true augen. deswegen is er true.kennt jemand tim thaler? Das fand ich ziemlich nervenaufreibend. und jan tenner-cassetten
 
G

Guest

Guest
Re: Warum all diese Fragen???

ich muss sagen wir sind schon auf eine extrem true weise am rulen...