Danke du Arsch, hat getriggertAhhhh.... Ein Triggerwort für einen Mr.-Hurley-Ohrwurm.... "...breit so wie die Ärsche von den Weibern auf Tortuga..."

Ontopic: Ich find die breiteren Bänder echt hübsch und das grün gefällt mir soweit auch ganz gut.
Danke du Arsch, hat getriggertAhhhh.... Ein Triggerwort für einen Mr.-Hurley-Ohrwurm.... "...breit so wie die Ärsche von den Weibern auf Tortuga..."

Schreibt gerne mal rein, wie gut ihr die neuen findet, abgesehen vom "passt nicht zu den alten Bändern"-Faktor.![]()

Die schweißen die zusammen?Aber BITTE, BITTE, BITTE folgt nicht dem RaR & Co.-Beispiel und schweißt die Teile zusammen. Ich fummle gern an den Metallteilen rum, das beruhigt mich. Ohne die fehlt irgendwas.

Die schweißen die zusammen?![]()
Die schweißen die zusammen?![]()
Wir haben einen neuen Lieferanten, der breitere und detaillierte Bänder herstellen kann. Ich finde die sehr schick so. Schreibt gerne mal rein, wie gut ihr die neuen findet, abgesehen vom "passt nicht zu den alten Bändern"-Faktor.![]()
Aber BITTE, BITTE, BITTE folgt nicht dem RaR & Co.-Beispiel und schweißt die Teile zusammen. Ich fummle gern an den Metallteilen rum, das beruhigt mich. Ohne die fehlt irgendwas.
Wir haben einen neuen Lieferanten, der breitere und detaillierte Bänder herstellen kann. Ich finde die sehr schick so. Schreibt gerne mal rein, wie gut ihr die neuen findet, abgesehen vom "passt nicht zu den alten Bändern"-Faktor.![]()
finde ich die Qualität nicht wirklich gut. Meins reißt am Metallverschluss schon ein wenig ein und an den Rändern fusselt das ordentlich. Vermute das wird nicht so lange halten wie die anderen.Mal abgesehen vom "passt nicht zu den den alten Bändern"-Faktorfinde ich die Qualität nicht wirklich gut. Meins reißt am Metallverschluss schon ein wenig ein und an den Rändern fusselt das ordentlich. Vermute das wird nicht so lange halten wie die anderen.