villeman
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ich FREU mich doch!!!
abber ZUVIEL!!!
jetzt hab ich schon durchfall vor lauter aufregung![]()
lenk dich ab, denke an schön lecker hackfleisch oder soo
ich hab gehört das törnt dich total ab

starlight schrieb:ich FREU mich doch!!!
abber ZUVIEL!!!
jetzt hab ich schon durchfall vor lauter aufregung![]()
ok ... *anhackfleischdenk* ... ich bin totaaaaaaaaaaaaal ruhig!villeman schrieb:lenk dich ab, denke an schön lecker hackfleisch oder soo
ich hab gehört das törnt dich total ab![]()
![]()
... dann kommst du wohl auch, was?!ralf-PHÖNIX schrieb:oh Star ich kann dich gut verstehen das geht mir oft auchso....z.B. bei KISS da dreh ich dann völlig am rad...sonst auch fast immer wenn wir selber spielen.....
es ist halt so das ganze ist mehr als nur musik...es ist ein lebensgefühl....es gibt dir was es berührt dich und wenn du dich nicht *weiterentwickelst* zu einem menschen der spass nur noch hat wenn er sein geld zählen kann oder ruhe zuhause hat...dann bist auf dem besten wege dein leben und alles was dir spass amcht zu geniessen....und das ist gut so ich bin stolz darauf auf diese eine art immer noch ein kind zu sein...und nichts anderes ist das.....man kann abschalten lässt stress und ärger zuhause geniesset die zeit und denkt immer wieder an die schönen zeiten die einen ein lächeln auf das gesicht zaubern....
so geht mir das eigentlich sehr sehr oft....so wirds sein wenn die MAIDS spielen und ACCEPT....na und bei MASTERPLAN....und wieder unter ganz normalen leuten zu sein...*gggg*![]()
hoffentlich wird das nicht auch zu durchfallWarriorPrincess schrieb:*auchgradfreustressbauchschmerzenkrieg* ...
zu speeeeeeeeeeeeeeeeeetstarlight schrieb:hoffentlich wird das nicht auch zu durchfall![]()
![]()
Dat is alles nur Strategie... Darm leermachen, damit aufm Festival genug wieder aufnehmen kann und nich da renenn mussralf-PHÖNIX schrieb:leute leute macht keinen unsinn ihr werdet da noch gebraucht....![]()
so issetWarriorPrincess schrieb:Dat is alles nur Strategie... Darm leermachen, damit aufm Festival genug wieder aufnehmen kann und nich da renenn muss![]()