warum bin ich immer so aufgeregt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
oh Star ich kann dich gut verstehen das geht mir oft auchso....z.B. bei KISS da dreh ich dann völlig am rad...sonst auch fast immer wenn wir selber spielen.....
es ist halt so das ganze ist mehr als nur musik...es ist ein lebensgefühl....es gibt dir was es berührt dich und wenn du dich nicht *weiterentwickelst* zu einem menschen der spass nur noch hat wenn er sein geld zählen kann oder ruhe zuhause hat...dann bist auf dem besten wege dein leben und alles was dir spass amcht zu geniessen....und das ist gut so ich bin stolz darauf auf diese eine art immer noch ein kind zu sein...und nichts anderes ist das.....man kann abschalten lässt stress und ärger zuhause geniesset die zeit und denkt immer wieder an die schönen zeiten die einen ein lächeln auf das gesicht zaubern....
so geht mir das eigentlich sehr sehr oft....so wirds sein wenn die MAIDS spielen und ACCEPT....na und bei MASTERPLAN....und wieder unter ganz normalen leuten zu sein...*gggg* :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ralf-PHÖNIX schrieb:
oh Star ich kann dich gut verstehen das geht mir oft auchso....z.B. bei KISS da dreh ich dann völlig am rad...sonst auch fast immer wenn wir selber spielen.....
es ist halt so das ganze ist mehr als nur musik...es ist ein lebensgefühl....es gibt dir was es berührt dich und wenn du dich nicht *weiterentwickelst* zu einem menschen der spass nur noch hat wenn er sein geld zählen kann oder ruhe zuhause hat...dann bist auf dem besten wege dein leben und alles was dir spass amcht zu geniessen....und das ist gut so ich bin stolz darauf auf diese eine art immer noch ein kind zu sein...und nichts anderes ist das.....man kann abschalten lässt stress und ärger zuhause geniesset die zeit und denkt immer wieder an die schönen zeiten die einen ein lächeln auf das gesicht zaubern....
so geht mir das eigentlich sehr sehr oft....so wirds sein wenn die MAIDS spielen und ACCEPT....na und bei MASTERPLAN....und wieder unter ganz normalen leuten zu sein...*gggg* :D
... dann kommst du wohl auch, was?! :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
durchfalll

ihr habt sorgen

*aufkloorenn* :D:D

morgen isses aber besser, wenn ich erstmal n paar stunden im auto sitze is der drop gelutscht und das festival hat begonnen :)
sobald ich auf der autobahn bin ist für mich eigendlich urlaub, spätestens wenn ich südlich von bremen bin (war ja in der ausbildung viel in bremen und bin von daher abgestumpft :D:D)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Bei mir war/ist es immer so, dass ich beim Rock Hard-Festival noch gar nicht richtig in Form komme, da es zu früh ist, also noch nicht im Sommerloch und ich emotional zu sehr mit Fussball beschäftigt bin, da dann immer die entscheidende Phase, sprich die Saison kurz vor Ende ist.

Zum anderen ist das Festival vor meiner Haustür, was auch das Feeling beeinflusst.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
jetzt setzt die ebenfalls lang-bekannte phase 2 ein:

ich hab schlechte laune und würde am liebsten zuhause bleiben!!!

zum glück weiß ich, dass das nur bis mprgen früh anhält, dann setzt phase 3 ein. die symptome sind identisch mit phase 1 bis auf den durchfall - der is dann weg :D