Karsten
W:O:A Metalgod
was sind denn Ütensilien???Undomiel schrieb:Jo. Freitag auch noch...Aber ich brauch ja nur meinen Büko, sonst nix....![]()

was sind denn Ütensilien???Undomiel schrieb:Jo. Freitag auch noch...Aber ich brauch ja nur meinen Büko, sonst nix....![]()
Undomiel schrieb:Nein, Kasimausi, das heisst B eischlafÜ bernachtungsKo ffer![]()
Undomiel schrieb:Nein, Kasimausi, das heisst B eischlafÜ bernachtungsKo ffer![]()
Jagut ... aber du freust dich auch , wenn du morgens Pizzareste in deinem Bett findest!WarriorPrincess schrieb:Ich freu mich auch schon *freuhüpfmoschspring....*
Aber da freu ich mich anders...TALKHEAVY schrieb:Jagut ... aber du freust dich auch , wenn du morgens Pizzareste in deinem Bett findest!
OldOne schrieb:Übernachtung ?? .... also ich kannt das auch nur mit Utensilien![]()
ich FREU mich doch!!!kalashnikov schrieb:freu dich doch. ist bestimmt besser, als sich gar nich freuen zu können.
das hat ja mit dem alter nix zu tuen. das war schon immer so bei mir. nur ich verstehe nicht, wie man so aufgeregt sein kann wegen sowas?!?!?!Varnamys schrieb:Mensch Mädels, macht euch doch nicht älter als ihr seid!
![]()
Arme starlight *schokigeb*starlight schrieb:ich FREU mich doch!!!
abber ZUVIEL!!!
jetzt hab ich schon durchfall vor lauter aufregung![]()
Larsi schrieb:...muss noch fast n Monat warten, dann gehts los (zitter...):
SWEDEN ROCK, dann
MOTÖRHEAD-GIRLSCHOOL-SAXON in London (kurz zurückfliegen, etwas schlafen) und dann zum
FIELDS OF ROCK nach NL ........dann wahrscheinlich in die Klinik (bis zum W:O:A).