warum bin ich immer so aufgeregt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich frage mit seit montag, warum ich jedesmal wieder sooo aufgeregt bin?

es ist doch nicht mein erstes festival! ich hab fast jede band, die mich interessiert, schon mindestens einmal gesehen und aus dem schwärmerischen teenager-alter bin ich (mit zwei, drei ausnahmen :D) auch echt raus!

ich kann seit montag schlecht einschlafen, stehe immer wieder auf um noch dies und das zu machen und finde einfach keinen schlaf! die musik im auto ist doppelt so laut wie sonst und auf der arbeit kann ich mich von tag zu tag schlechter konzentrieren!

wenn ich mir vorstelle, wie ich bei dem ein oder anderen lied vor der bühne stehe, die musik mir durch die ohren bis ins großhirn knall und sich dort mit dem bereits konsumierten bier paart, dann bekomme ich vor lauter aufregung und vorfreude einen richtigen kloß im magen!

ich hab kaum hunger und denke nur an das bevorstehende festival!

das ist doch bescheuert!!!

- warum ist das so
- wird dass denn ewig so bleiben
- kann ich da nix gegen machen

?????????????????????????????????????????????????????????????????
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
starlight schrieb:
ich frage mit seit montag, warum ich jedesmal wieder sooo aufgeregt bin?

es ist doch nicht mein erstes festival! ich hab fast jede band, die mich interessiert, schon mindestens einmal gesehen und aus dem schwärmerischen teenager-alter bin ich (mit zwei, drei ausnahmen :D) auch echt raus!

ich kann seit montag schlecht einschlafen, stehe immer wieder auf um noch dies und das zu machen und finde einfach keinen schlaf! die musik im auto ist doppelt so laut wie sonst und auf der arbeit kann ich mich von tag zu tag schlechter konzentrieren!

wenn ich mir vorstelle, wie ich bei dem ein oder anderen lied vor der bühne stehe, die musik mir durch die ohren bis ins großhirn knall und sich dort mit dem bereits konsumierten bier paart, dann bekomme ich vor lauter aufregung und vorfreude einen richtigen kloß im magen!

ich hab kaum hunger und denke nur an das bevorstehende festival!

das ist doch bescheuert!!!

- warum ist das so
- wird dass denn ewig so bleiben
- kann ich da nix gegen machen

?????????????????????????????????????????????????????????????????

Also ich glaube wenn du sonst keine Probleme hast, dann brauchst du dir für dein Leben echt mal keine Gedanken machen.

MAN WIRD DAS WIEDER GEIL!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geht's um's Rock Hard Festival?
Also wenn man bei dem lahmen Billing Schweißausbrüche kriegt, würde ich mir auch Sorgen machen. :p :p

Ne, im Ernst: Ich hoffe mal, dass ich mich in ein paar Jahren auch noch so freuen kann. :cool:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
ich frage mit seit montag, warum ich jedesmal wieder sooo aufgeregt bin?

es ist doch nicht mein erstes festival! ich hab fast jede band, die mich interessiert, schon mindestens einmal gesehen und aus dem schwärmerischen teenager-alter bin ich (mit zwei, drei ausnahmen :D) auch echt raus!

ich kann seit montag schlecht einschlafen, stehe immer wieder auf um noch dies und das zu machen und finde einfach keinen schlaf! die musik im auto ist doppelt so laut wie sonst und auf der arbeit kann ich mich von tag zu tag schlechter konzentrieren!

wenn ich mir vorstelle, wie ich bei dem ein oder anderen lied vor der bühne stehe, die musik mir durch die ohren bis ins großhirn knall und sich dort mit dem bereits konsumierten bier paart, dann bekomme ich vor lauter aufregung und vorfreude einen richtigen kloß im magen!

ich hab kaum hunger und denke nur an das bevorstehende festival!

das ist doch bescheuert!!!

- warum ist das so
- wird dass denn ewig so bleiben
- kann ich da nix gegen machen

?????????????????????????????????????????????????????????????????
Freu Dich dran. Auch mir geht es noch AB UND ZU so... leider ist das bei Cd-veroeffentlichungen nur noch sehr selten der Fall, dass ich mich tierisch freue. Also ich meine jetzt so richti, tierisch. Und dann noch bei Bands die man nicht kenn, das ist leider nur so einmal im Jahr bei mir der Fall.

Fuer mich ist das Highlight dieses Jahr DIO in Osnabrueck. ich hab mir schon lange Dio inddors und fuer mich erreichbar gewuenscht und voila! :D

Molly Hatchett war No.2 und fiel fuer mich aus, auf Pretty Maids hoff ich noch aber die scheinen Tourtechnisch keinen Bock mehr zu haben und spielen hauptsaechlich diesen und jenen Festivalgig.

Naja und Candlemass ist jetzt wieder hinzugekommen, ich hoffe eauf eine Clubtour im Winter aber ob die da Bock drauf haben?

kurz und gut: Pflege Deine Aufregung, sie wird langsam aber sicher immer etwas weniger. Meine Meinung. und ich sehn mich zu den Tagen zurueck wo jedes Aufreissen einer LPverpackung Weihnachten war!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Also ich glaube wenn du sonst keine Probleme hast, dann brauchst du dir für dein Leben echt mal keine Gedanken machen.

MAN WIRD DAS WIEDER GEIL!!!
wie kommst du zu der annahme, dass ich "sonst keine probleme habe"???

im moment trifft es halt zu, dass dieses thema das zentrale in meinem leben ist. ab dienstag können wir uns gerne wieder über familienkrankheiten, arbeitslosigkeit, verstorbene verwandte, geschwister-streit, erbrecht, umsatz-strategien, six sigma oder sonst was unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
wie kommst du zu der annahme, dass ich "sonst keine probleme habe"???

im moment trifft es halt zu, dass dieses thema das zentrale in meinem leben ist. ab dienstag können wir uns gerne wieder über familienkrankheiten, arbeitslosigkeit, verstorbene verwandte, geschwister-streit, erbrecht, umsatz-strategien, sx sigma oder sonst was unterhalten.
Cool! Aso eine Tante muetterlicherseits... tbc am Dienstag. :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ach ... das kommt beimir auch immer mal wieder vor, wobei es früher extremer war und heute isset mehr so eine gesunde kribbeligkeit oder so :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
OldOne schrieb:
ach ... das kommt beimir auch immer mal wieder vor, wobei es früher extremer war und heute isset mehr so eine gesunde kribbeligkeit oder so :)
um ehrlich zu sein ist es ja jetzt schon ein paar jährchen her, dass ich so richtig verliebt war in werner (mein freund). ich hab ihn ja imme rnoch lieb, aber es ist halt nicht mehr so kribbelig wie am anfang.

und dieses festival-aufregung fühlt sich genauso an ... komisch ... einfach nur komisch.

wieso ist das so???

ich weiß auch gar nicht, was das gefühl auslöst?

wenn jetzt einer sagt, sentenced fallen aus ... gut, das wär doof, aber es würde weiterkribbeln?!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
um ehrlich zu sein ist es ja jetzt schon ein paar jährchen her, dass ich so richtig verliebt war in werner (mein freund). ich hab ihn ja imme rnoch lieb, aber es ist halt nicht mehr so kribbelig wie am anfang.

und dieses festival-aufregung fühlt sich genauso an ... komisch ... einfach nur komisch.

wieso ist das so???

ich weiß auch gar nicht, was das gefühl auslöst?

wenn jetzt einer sagt, sentenced fallen aus ... gut, das wär doof, aber es würde weiterkribbeln?!
Schiess ihn ab den Werner! Du hast doch uns, das kribblige Forum! :p :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
starlight schrieb:
um ehrlich zu sein ist es ja jetzt schon ein paar jährchen her, dass ich so richtig verliebt war in werner (mein freund). ich hab ihn ja imme rnoch lieb, aber es ist halt nicht mehr so kribbelig wie am anfang.

auch das kommt mir nach jetzt *rechnerechnerechne* bissel mehr als 10 jahren bekannt vor :) ;) :)