warum bin ich immer so aufgeregt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach, wegen den bands bin ich eigentlich nie aufgeregt
ich hab nur immer alpträume, dass ich irgendwas verpasse oder vergesse, die krieg ich meistens ein halbes jahr vorher.. dann träum ich zum beispiel, dass ich die wichtigste band verschlafen habe oder dass alle leute auf einmal weg sind und ich das ganze festival verschlafen hab :eek:

aufgeregt bin ich aber am meisten wegen den forumlern, weil man ja doch irgendwie immer neue leute trifft, die man bisher nur durchs forum kannte... denn sitz ich da im forumscamp rum und sag vor schüchternheit kein wort :rolleyes::D DAS ist bescheuert....

ich muss heute schonmal meine sachen packen und ne liste machen, normalerweise packen wir immer das ganze auto voll mit sachen wovon wir 80% nicht benötigen... das rockhard wird ne ganz neue erfahrung :D

aber ich freu mich auch.... und so wie du das beschreibst, ist das doch ne tolle vorfreude :)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
starlight schrieb:
ich frage mit seit montag, warum ich jedesmal wieder sooo aufgeregt bin?

ich kann seit montag schlecht einschlafen, stehe immer wieder auf um noch dies und das zu machen und finde einfach keinen schlaf! die musik im auto ist doppelt so laut wie sonst und auf der arbeit kann ich mich von tag zu tag schlechter konzentrieren!
ich hab kaum hunger und denke nur an das bevorstehende festival!
das ist doch bescheuert!!!
- warum ist das so
- wird dass denn ewig so bleiben
- kann ich da nix gegen machen

freu dich doch. ist bestimmt besser, als sich gar nich freuen zu können.
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
ich frage mit seit montag, warum ich jedesmal wieder sooo aufgeregt bin?

es ist doch nicht mein erstes festival! ich hab fast jede band, die mich interessiert, schon mindestens einmal gesehen und aus dem schwärmerischen teenager-alter bin ich (mit zwei, drei ausnahmen :D) auch echt raus!

ich kann seit montag schlecht einschlafen, stehe immer wieder auf um noch dies und das zu machen und finde einfach keinen schlaf! die musik im auto ist doppelt so laut wie sonst und auf der arbeit kann ich mich von tag zu tag schlechter konzentrieren!

wenn ich mir vorstelle, wie ich bei dem ein oder anderen lied vor der bühne stehe, die musik mir durch die ohren bis ins großhirn knall und sich dort mit dem bereits konsumierten bier paart, dann bekomme ich vor lauter aufregung und vorfreude einen richtigen kloß im magen!

ich hab kaum hunger und denke nur an das bevorstehende festival!

das ist doch bescheuert!!!

- warum ist das so
- wird dass denn ewig so bleiben
- kann ich da nix gegen machen

?????????????????????????????????????????????????????????????????

Mhm..du freust dich halt tierisch darauf weil die Festival's sone Art Lebenselexier für dich sind (für mich auch :D ) liegt vielleicht daran weil der Alltag mit Arbeit etc. wenig mit dem Freizeitgefühl zutun hat...da muss man sich ja meist zusammen reissen und an die Umstände der anderen anpassen :)Auf den Festival's hingegen kann man so sein wie man sich grad fühlt ohne das man doof angeguckt wird...also grübbel nicht weiter sondern freu dich:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Blacklady schrieb:
Mhm..du freust dich halt tierisch darauf weil die Festival's sone Art Lebenselexier für dich sind (für mich auch :D ) liegt vielleicht daran weil der Alltag mit Arbeit etc. wenig mit dem Freizeitgefühl zutun hat...da muss man sich ja meist zusammen reissen und an die Umstände der anderen anpassen :)Auf den Festival's hingegen kann man so sein wie man sich grad fühlt ohne das man doof angeguckt wird...also grübbel nicht weiter sondern freu dich:)


AAAABSOLUT zustimm. Mir geht das genauso...letzte Woche musste das gesamte neue Team (wir sind da die WELPEN...*räusper*) sich vorstellen und ich merkte leicht entsetzt, das ich bei der Frage nach Hobbies absolut ins faseln kam und nur von Festivals redete :D
Ab dem ersten Festival lebe ich echt nur noch von einem zum anderen, in den Tagen dazwischen wird mal Luft geholt und versucht, sich wieder auf das Alltägliche zu besinnen, aber dann kribbelt es wieder los :D

Von daher kann ich BL nur vollund ganz zustimmen, so frei anch dem Motto Don´t dream it, BE it :D

Achja, und ich finde es GUT, dass wir im ganz leicht gesetzteren Alter :D uns noch so derbe freuen können...:p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
ich frage mit seit montag, warum ich jedesmal wieder sooo aufgeregt bin?

es ist doch nicht mein erstes festival! ich hab fast jede band, die mich interessiert, schon mindestens einmal gesehen und aus dem schwärmerischen teenager-alter bin ich (mit zwei, drei ausnahmen :D) auch echt raus!

ich kann seit montag schlecht einschlafen, stehe immer wieder auf um noch dies und das zu machen und finde einfach keinen schlaf! die musik im auto ist doppelt so laut wie sonst und auf der arbeit kann ich mich von tag zu tag schlechter konzentrieren!

wenn ich mir vorstelle, wie ich bei dem ein oder anderen lied vor der bühne stehe, die musik mir durch die ohren bis ins großhirn knall und sich dort mit dem bereits konsumierten bier paart, dann bekomme ich vor lauter aufregung und vorfreude einen richtigen kloß im magen!

ich hab kaum hunger und denke nur an das bevorstehende festival!

das ist doch bescheuert!!!

- warum ist das so
- wird dass denn ewig so bleiben
- kann ich da nix gegen machen

?????????????????????????????????????????????????????????????????
...wie kindisch! :rolleyes:

<-- *absolut gelassen ist vor Festivals*

:cool:












...hab ich meine Sonnenbrille schon eingepackt? Ich muss noch Wäsche waschen. Wo ist das Campingbesteck? War ich jetzt schon ne Fahrkarte kaufen? Tickets hat Kasi. Ich muss mein Handy noch aufladen. Und die Stiefel putzen. Und bevopr ich fahre eigentlich auch noch das Klo. Wo hab ich meinen Kulturbeutel versteckt, verdammtnochmal?! Schlafsack, Isomatte und Stuhl sind schon vorausgefahren - was muss ich ansonsten noch kuschliges mitnehmen? Lotto gespielt habe ich. Geld muss ich noch abheben. Bier is auch schon bei Kasi. Die Essensliste habbich noch nicht geschrieben. Aaaaaaaah! *im Karree hüpf*


:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
...
...hab ich meine Sonnenbrille schon eingepackt? Ich muss noch Wäsche waschen. Wo ist das Campingbesteck? War ich jetzt schon ne Fahrkarte kaufen? Tickets hat Kasi. Ich muss mein Handy noch aufladen. Und die Stiefel putzen. Und bevopr ich fahre eigentlich auch noch das Klo. Wo hab ich meinen Kulturbeutel versteckt, verdammtnochmal?! Schlafsack, Isomatte und Stuhl sind schon vorausgefahren - was muss ich ansonsten noch kuschliges mitnehmen? Lotto gespielt habe ich. Geld muss ich noch abheben. Bier is auch schon bei Kasi. Die Essensliste habbich noch nicht geschrieben. Aaaaaaaah! *im Karree hüpf*


:D

:D :D :D :D
ist das schlimm das ich noch GAR NIX gepackt habe??? also ehrlich mal GAR NIX???
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ach, wegen den bands bin ich eigentlich nie aufgeregt
ich hab nur immer alpträume, dass ich irgendwas verpasse oder vergesse, die krieg ich meistens ein halbes jahr vorher.. dann träum ich zum beispiel, dass ich die wichtigste band verschlafen habe oder dass alle leute auf einmal weg sind und ich das ganze festival verschlafen hab :eek:

aufgeregt bin ich aber am meisten wegen den forumlern, weil man ja doch irgendwie immer neue leute trifft, die man bisher nur durchs forum kannte... denn sitz ich da im forumscamp rum und sag vor schüchternheit kein wort :rolleyes::D DAS ist bescheuert....

ich muss heute schonmal meine sachen packen und ne liste machen, normalerweise packen wir immer das ganze auto voll mit sachen wovon wir 80% nicht benötigen... das rockhard wird ne ganz neue erfahrung :D

aber ich freu mich auch.... und so wie du das beschreibst, ist das doch ne tolle vorfreude :)

Doof nur, dass ihr schon Freitag fahrt...:(
sonst hätt ich auch mitkommen können....

Aber das mit dem hibbeligen Gefühl bei neuen Platten geht mir ähnlich... war früher allerdings defintiv mehr, wohl auch, weil man damals noch nicht soviel kannte und daher alles irgendwie neuer und aufregender war.. mittlerweile sind halt einige Ansprüche gestiegen und z.B. bei Neuerscheinungen merkt man, dass man vieles mit alten, schon gehörten Sachen vergleicht und oft merkt, dass man die Mucke schon besser von alten Bands gehört hat oder bei manchen sachen einfach das gewisse etwas fehlt... ging mir zuletzt bei der "Imaginations..." von BG so...;) Trotzdem gibt es immer wieder ein paar Highlights, die mich umhauen, aber es sind weniger geworden... Seltsamerweise entdecke ich oftmals richtig alte bands/Platten, bei denen ich schier im Kreis hüpfen könnte, weil's sooo arschgeil is.... :D