WARTELISTE W:O:A 2007 GESCHLOSSEN

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Juli 2007.

1. Puke Dude

Puke Dude W:O:A Metalhead

Ach,und die Karten die über ebay verkauft werden wurden vorher nicht von den Veranstaltern gekauft? -.-

Bei so leuten kribbelts mich am ....

2. Bischoff-Premium

Bischoff-Premium Newbie

Hurrei !!

Gerade die Mail bekommen, ich bin dank Warteliste auch dabei und meine Karte wartet in Wacken auf mich - HURRRAAAA ! :D :) :D :)

Sing, Tanz, flotz, schwelg, jippie jei !

Prost am Tisch!

der Bischoff :)

3. BlueHelmet

BlueHelmet Newbie

juhu, ich auch ... :) ne zahl stand nicht dabei, aber ich hoffe einfach mal daß unsere karten alle sechs auf uns warten.

4. Barbaro

Barbaro W:O:A Metalhead

Werd ich auch tun :D
    (bitte das nächste mal den ganzen Post lesen, denn da steht das auch :p)

Kommt jetzt noch ein "zum Glück sind wir dich dann los" Post von dir?^^

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  5. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Ich lese immer die ganzen Posts. Sogar deine. Du hast nur leider nicht die richtige Betonung mitgelesen.

Nö. Sollte er? :confused: wozu?

6. Razor

Razor Newbie

7. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

ja klar,totale abzocke,die Bands spielen ja alle kostenlos ,Stageco stellt die Bühnen kostenlos zur Verfügung,und 2000 Hilfskräfte arbeiten auch umsonnst.Da hängt ja auch nicht viel dran an so einem Festival

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  8. darkfairy

darkfairy W:O:A Metalhead

was mich ja mal interessieren würde, wieviele tickets wurden denn jaetzt verkauft, weil alle immer klagen, dass es keine genauen zahlen gäbe, aber bei nem ausverkauften festival ohne Abendkasse sollte das doch möglich sein???

9. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Laut offizieller Mitteilung waren es 50.000 Tix.

10. WhiteMaster

WhiteMaster Member

Würde zumindest von den Nummern her hinkommen, wir haben den Freitag vor der Sold-Out-Meldung Karten bestellt (also als schon angekündigt war, dass es bald ausverkauft sein wird, aber als es noch nicht ausverkauft war) und haben 45.000 er Nummern ... wobei ich schätze doch mal, dass bei den 50k die X-Mas-Ticket fehlen, man insgesamt also auf 60 Tausend zahlende Gäste kommen dürfte...

11. menti

menti Member

Tja ist halt so, wenn die Nachfrage das Angegotsverhältniss übersteigt! Allerdings hab ich festgestellt (durch Beobachtung), das diese überteuerten Karten meistens keinen Abnehmer finden. :p
    Zu meinem Unmut hab ich aber auch Auktionen entdeckt wo man standflächen für dieses Jahr noch ersteigern kann, wo es doch heißt man solle so was nicht unterstützen. In diesen Auktionen ist sogar die Rede von sage und schreibe 120.000 Leutz :eek: die erwartet werden.
    Da würde mich ne stellungnahme doch mal interessieren!!!

12. Mordread

Mordread W:O:A Metalhead

Da muss jetzt sogar ich mal die Orgas in Schutz nehmen (trotz der immer teurer werdenden Ticketpreise), soweit ich das verstanden habe, handelt es sich dabei um Grundstücksflächen neben der Hauptzufahrt zum W:O:A, nicht um offizielle Flächen auf dem Gelände...

Greetz
    Mordread

13. menti

menti Member

Aber müssten da die Veranstalter nicht trotzdem was mitzureden haben. Geht ja schließlich um ihre Veranstaltung! Oder Nich:confused:

14. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Wieso?? Den Veranstaltern gehört doch der Ort Wacken nicht. Dann müsstest Du jedem Anwohner, der in seinem Carport eine Bar aufbaut und Brötchen verkauft, das Gleiche verbieten. Ist doch albern. Wenn die Wackerianer uns schon eine Woche lang "ertragen", dann sollen sie auch Spaß und Geld damit haben/machen. Verstehe Deine Kritik in keinster Weise.

15. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Die Sofort-Kaufen-Angebote für 200 und mehr? Ja, das kann sein. :D

120.000 ist schlichtweg Blödsinn. Außer du zählst die Besucher für jeden Tag jeweils einmal. Was manche Reporter gerne machen ("am Freitag waren 2000 Leute da, am Samstag dann 2500, also waren es 4500" :rolleyes: klaaaar)...

Diese Seite empfehlen