WARTELISTE W:O:A 2007 GESCHLOSSEN

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Juli 2007.

  1. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0

    Ach,und die Karten die über ebay verkauft werden wurden vorher nicht von den Veranstaltern gekauft? -.-

    Bei so leuten kribbelts mich am ....
     
  2. Bischoff-Premium

    Bischoff-Premium Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hurrei !!

    Gerade die Mail bekommen, ich bin dank Warteliste auch dabei und meine Karte wartet in Wacken auf mich - HURRRAAAA ! :D :) :D :)

    Sing, Tanz, flotz, schwelg, jippie jei !

    Prost am Tisch!

    der Bischoff :)
     
  3. BlueHelmet

    BlueHelmet Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    juhu, ich auch ... :) ne zahl stand nicht dabei, aber ich hoffe einfach mal daß unsere karten alle sechs auf uns warten.
     
  4. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich auch tun :D
    (bitte das nächste mal den ganzen Post lesen, denn da steht das auch :p)

    Kommt jetzt noch ein "zum Glück sind wir dich dann los" Post von dir?^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese immer die ganzen Posts. Sogar deine. Du hast nur leider nicht die richtige Betonung mitgelesen.

    Nö. Sollte er? :confused: wozu?
     
  6. Razor

    Razor Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    115
    ja klar,totale abzocke,die Bands spielen ja alle kostenlos ,Stageco stellt die Bühnen kostenlos zur Verfügung,und 2000 Hilfskräfte arbeiten auch umsonnst.Da hängt ja auch nicht viel dran an so einem Festival
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  8. darkfairy

    darkfairy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    was mich ja mal interessieren würde, wieviele tickets wurden denn jaetzt verkauft, weil alle immer klagen, dass es keine genauen zahlen gäbe, aber bei nem ausverkauften festival ohne Abendkasse sollte das doch möglich sein???
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Laut offizieller Mitteilung waren es 50.000 Tix.
     
  10. WhiteMaster

    WhiteMaster Member

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Würde zumindest von den Nummern her hinkommen, wir haben den Freitag vor der Sold-Out-Meldung Karten bestellt (also als schon angekündigt war, dass es bald ausverkauft sein wird, aber als es noch nicht ausverkauft war) und haben 45.000 er Nummern ... wobei ich schätze doch mal, dass bei den 50k die X-Mas-Ticket fehlen, man insgesamt also auf 60 Tausend zahlende Gäste kommen dürfte...
     
  11. menti

    menti Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Tja ist halt so, wenn die Nachfrage das Angegotsverhältniss übersteigt! Allerdings hab ich festgestellt (durch Beobachtung), das diese überteuerten Karten meistens keinen Abnehmer finden. :p
    Zu meinem Unmut hab ich aber auch Auktionen entdeckt wo man standflächen für dieses Jahr noch ersteigern kann, wo es doch heißt man solle so was nicht unterstützen. In diesen Auktionen ist sogar die Rede von sage und schreibe 120.000 Leutz :eek: die erwartet werden.
    Da würde mich ne stellungnahme doch mal interessieren!!!
     
  12. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Da muss jetzt sogar ich mal die Orgas in Schutz nehmen (trotz der immer teurer werdenden Ticketpreise), soweit ich das verstanden habe, handelt es sich dabei um Grundstücksflächen neben der Hauptzufahrt zum W:O:A, nicht um offizielle Flächen auf dem Gelände...

    Greetz
    Mordread
     
  13. menti

    menti Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Aber müssten da die Veranstalter nicht trotzdem was mitzureden haben. Geht ja schließlich um ihre Veranstaltung! Oder Nich:confused:
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Wieso?? Den Veranstaltern gehört doch der Ort Wacken nicht. Dann müsstest Du jedem Anwohner, der in seinem Carport eine Bar aufbaut und Brötchen verkauft, das Gleiche verbieten. Ist doch albern. Wenn die Wackerianer uns schon eine Woche lang "ertragen", dann sollen sie auch Spaß und Geld damit haben/machen. Verstehe Deine Kritik in keinster Weise.
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Die Sofort-Kaufen-Angebote für 200 und mehr? Ja, das kann sein. :D

    120.000 ist schlichtweg Blödsinn. Außer du zählst die Besucher für jeden Tag jeweils einmal. Was manche Reporter gerne machen ("am Freitag waren 2000 Leute da, am Samstag dann 2500, also waren es 4500" :rolleyes: klaaaar)...
     

Diese Seite empfehlen