Warteliste für W:O:A Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Kopf->Tisch.
Du kannst von 1 bis 5 jede mögliche Anzahl als Wunsch angeben (und wirst eventuell bei kleineren Wünschen bervorzugt behandelt).


?

Ja "eventuell", genau. Dein "Kopf->Tisch" kannst du damit gerne zurück haben.
Solange hier von offizieller Seite nicht erklärt wird, wie das Losverfahren aussieht, kann die Fairness eh keiner beurteilen.
Pro Karte ein Los wäre genau so unfair wie ein Los, das mehrere Karten zieht. Wobei letzteres dann immer noch besser wäre als ersteres.

Und zu dem Argument, dass keiner alleine hin will: Das ist "nur" die Warteliste, es wird immer noch eine Tauschbörse im Anschluss geben. Aus unserer Gruppe haben 2 bzw 3-4 ihre Tickets auch noch nicht.
 

Saddy

Newbie
28 Juli 2010
20
12
48
Herz der Heide
Mimimi... ich kann das gejammere bald nicht mehr hören. Warum dies, warum nicht das... ist halt so, findet euch damit ab und fertig!
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
F*CK!
Hab nun die falsche Adresse angegeben weil ich da nicht drauf geachtet habe -_____-'''' Kann man die noch nachträglich ändern?!