Wars das ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Metbier, 10. Februar 2011.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Nee, du hast sie ironisch erwähnt, was quasi genau das gleiche ist, wie weg mit dem Scheiß!

    Man kann ja auch gern sagen, dass der Wrestling Müll oder der Jäger-HOchsitz weg soll... Aber bitte einfach und nüchtern und in den entsprechenden Freds, die zur Genüge bestehen und nicht JEDES VERSCHISSENE MAL; WENNS ZUFÄLLIG GRAD IRGENDWO paßt...
    Es ist nicht gegen Dich persönlich... Es ist halt nur, dass es wie erwähnt nervig ist... Alle labern über das Wacken Open Air, kommen aber immer wieder dorthin....:o

    Wie gesagt, nix gegen DICH persönlich, nur gegen einzelne Deiner Beiträge...;)

    Mir persönlich geht die Wrestlingkacke auch auf den Sack, weil sie dafür zum Beispiel die Mittelalterbühne vergrößern könnten, die letztes Jahr gnadenlos zu klein war... Aber ein oder zweimal in den entsprechenden Fred erwähnen langt auch irgendwie... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2011
  2. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    JA, weg mit dem scheiß :o :o :o
     
  3. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Damit kann ich leben. ;)

    Mittelalterbühne: *sign* Sowohl Tyr als auch Torfrock waren.... nennen wir es mal "kuschelig".
     
  4. Paddi

    Paddi Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @Topic:

    Mit Ozzy und Judas sind ja heuer mal zwei würdige Supporter für David Hasselhoff verfügbar... da tut sich fix noch was ^^
     
  5. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    kuschelig ist gut... bei torrock haben die menschenmassen mein humpen aus gekippt :(
     
  6. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    sind jetzt alle top acts raus ? ohne die rote schrift erkennt man das gar net mehr

    ozzy osbourne , judas priest und motörhead sind schonmal headliner
    aber nr.4 ? blind guardian? avantasia ? hab keine ahnung sry, sagt ma an
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Da fange ich garnicht erst mit an ...
     
  8. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    danke ,geil
    leider hat der rolleyessmiley noch n grinsen
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Okay wenn du so willst:
    Wer sagt dir das es 4 sein müssen? Weißt du das es eine Black Stage gibt? Hast du dir schon mal die Linie Ups der letzten Jahre angeguckt? Wer macht wo einen Headliner fest? etc.
     
  10. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    die frage hat sich jetzt eh erübrigt , weils noch menschen gibt die schlicht antworten können
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Auf eine Frage die außer der, der die Running Order weiß/erstellt keiner beantworten kann :) Daumen hoch zur Gewinn der Curry Wurst am Stiel :cool::rolleyes:
    Beispiel: 2007 gab es 11 Bands die 1 Stunde 15 Minuten gezockt haben! Falls man sowas als Headliner definiert
     
  12. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Echt. So viele?
    Hätte ich nun nicht gedacht.
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Habs nach gezählt und dann zähle die Bands jetzt einfach mal auf (wenn es intressiert ;))
    Sodom, Saxon (in dem Fall sogar 2stunden), Blind Guardian, Dimmu Borgir, Schandmaul, Iced Earth, Destruction, Type o Negative, Immortal, Stormwarrior und In Flames
     
  14. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Ok
    Sodom und Saxon war ja bekannt.
    BG, IE und IF auch.
    Aber dass Dimmu mehr gespielt haben. Ich war ja sogar dabei! :D

    Aber thx ^^
    Ist auch mal interessant zu sehen.
     
  15. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    :( :(
     

Diese Seite empfehlen