woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Nee, du hast sie ironisch erwähnt, was quasi genau das gleiche ist, wie weg mit dem Scheiß!Ich les so seit Mai 2010 mit, hab mich kurz danach angemeldet. Warum sollte ich ich ein Forum jahrelang lesen um mich dann irgendwann anzumelden? *koppkratz* Also keine Sorge, die "Aber ich les schon ewig mit und weiss alles besser"-Keule schwing ich garantiert nicht.
Nebenbei lese ich die beiden von Dir erwähnten Threadbereiche eher hochselektiv, von daher ist mir eine massive Nervdrüserei wegen diesen Nebenbei-Aktivitäten nicht wirklich aufgefallen oder bewusst gewesen.
Aber nochmal ganz deutlich: Ich hab nirgends was von "Weg mit diesen ach-so-nicht-trve-metal Sachen", "W:O:A für certified metalheadz" oder son Kram erwähnt. Schein dich da echt auf dem falschen Fuss erwischt zu haben, aber ich seh das wirklich wirklich wirklich hochentspannt. Ich hab auch nicht das Bedürfnis die Front der Verteidiger des einzig wahren Metal-Festivals der rifflastigen Seelenreinheit zu bauen.
Man kann ja auch gern sagen, dass der Wrestling Müll oder der Jäger-HOchsitz weg soll... Aber bitte einfach und nüchtern und in den entsprechenden Freds, die zur Genüge bestehen und nicht JEDES VERSCHISSENE MAL; WENNS ZUFÄLLIG GRAD IRGENDWO paßt...
Es ist nicht gegen Dich persönlich... Es ist halt nur, dass es wie erwähnt nervig ist... Alle labern über das Wacken Open Air, kommen aber immer wieder dorthin....
Wie gesagt, nix gegen DICH persönlich, nur gegen einzelne Deiner Beiträge...
Mir persönlich geht die Wrestlingkacke auch auf den Sack, weil sie dafür zum Beispiel die Mittelalterbühne vergrößern könnten, die letztes Jahr gnadenlos zu klein war... Aber ein oder zweimal in den entsprechenden Fred erwähnen langt auch irgendwie...
Zuletzt bearbeitet: