Wars das ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Um an das letztes Jahr anzuknüpfen :D :
This thread is now about boobs.

boobs_videos.jpg


Vereinigt euch!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich weiss nicht was ihr habt, das Lineup an sich ist doch schon Episch. Es gibt genug Bands die ich mir ansehen werde und genug die ich nich sehen kann weil sie sich mit anderen Bands die ich sehen möchte durch die Runningorder wahrscheinlich eh überschneiden. So wie 2007 2008 2009 und 2010...
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich bin mit dem Line-Up auch mehr als zufrieden. Jedoch frage ich mich, ob da noch ein Knaller für die "A Night To Remember" bestätigt wird. Bis jetzt sind meiner Meinung nach nur OZZY OSBOURNE und JUDAS PRIEST die ANTR-Künstler. Da sind zwar noch einige große Bands, wie MOTÖRHEAD, die sind mir alle aber etwas zu trivial für eine ANTR.

WHITESNAKE oder SCORPIONS wären für mich noch eine "würdige" ANTR-Band.
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
Ich bin mit dem Line-Up auch mehr als zufrieden. Jedoch frage ich mich, ob da noch ein Knaller für die "A Night To Remember" bestätigt wird. Bis jetzt sind meiner Meinung nach nur OZZY OSBOURNE und JUDAS PRIEST die ANTR-Künstler. Da sind zwar noch einige große Bands, wie MOTÖRHEAD, die sind mir alle aber etwas zu trivial für eine ANTR.

WHITESNAKE oder SCORPIONS wären für mich noch eine "würdige" ANTR-Band.

Priest wir nicht in der NTR spielen sondern am Freitag.
und ich denke mit BG, Helloween und Ozzy haben wir jetzt schon eine geile NTR.
 

anne_backe

Newbie
9 Okt. 2010
5
0
46
kellinghusen
hey leute, wisst ihr vielleicht was es mit pussy sister auf sich hat??? habe mitbekommen, dass der frontmann alex bei big brother eingezogen is. WAS SOLL DER ROTZ? :confused: hab mich ehrlich gesagt schon gefreut, die jungs in wacken zu sehen. :mad:

*liebe grüße
 

anne_backe

Newbie
9 Okt. 2010
5
0
46
kellinghusen
aber datt is doch voll für'n arsch, wenn ick ma ehrlich sein darf!!!
der kann datt doch nicht ernsthaft machen!!!!
ick glaub, ick werd ihn da wieder raus klingeln, sodass er pünktlich am 5.8.11 in wacken aufa bühne steht :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.708
168
46
hey leute, wisst ihr vielleicht was es mit pussy sister auf sich hat??? habe mitbekommen, dass der frontmann alex bei big brother eingezogen is. WAS SOLL DER ROTZ? :confused: hab mich ehrlich gesagt schon gefreut, die jungs in wacken zu sehen. :mad:

*liebe grüße
tzh, hammerhart. vielleicht hat BB ihm mehr kohle geboten, als die jungs von wacken. :rolleyes:
sorry, aber diese depressive sendung gehört echt abgeschafft.