Wars das ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich les so seit Mai 2010 mit, hab mich kurz danach angemeldet. Warum sollte ich ich ein Forum jahrelang lesen um mich dann irgendwann anzumelden? *koppkratz* Also keine Sorge, die "Aber ich les schon ewig mit und weiss alles besser"-Keule schwing ich garantiert nicht. ;)

Nebenbei lese ich die beiden von Dir erwähnten Threadbereiche eher hochselektiv, von daher ist mir eine massive Nervdrüserei wegen diesen Nebenbei-Aktivitäten nicht wirklich aufgefallen oder bewusst gewesen.

Aber nochmal ganz deutlich: Ich hab nirgends was von "Weg mit diesen ach-so-nicht-trve-metal Sachen", "W:O:A für certified metalheadz" oder son Kram erwähnt. Schein dich da echt auf dem falschen Fuss erwischt zu haben, aber ich seh das wirklich wirklich wirklich hochentspannt. Ich hab auch nicht das Bedürfnis die Front der Verteidiger des einzig wahren Metal-Festivals der rifflastigen Seelenreinheit zu bauen.
Nee, du hast sie ironisch erwähnt, was quasi genau das gleiche ist, wie weg mit dem Scheiß!

Man kann ja auch gern sagen, dass der Wrestling Müll oder der Jäger-HOchsitz weg soll... Aber bitte einfach und nüchtern und in den entsprechenden Freds, die zur Genüge bestehen und nicht JEDES VERSCHISSENE MAL; WENNS ZUFÄLLIG GRAD IRGENDWO paßt...
Es ist nicht gegen Dich persönlich... Es ist halt nur, dass es wie erwähnt nervig ist... Alle labern über das Wacken Open Air, kommen aber immer wieder dorthin....:o

Wie gesagt, nix gegen DICH persönlich, nur gegen einzelne Deiner Beiträge...;)

Mir persönlich geht die Wrestlingkacke auch auf den Sack, weil sie dafür zum Beispiel die Mittelalterbühne vergrößern könnten, die letztes Jahr gnadenlos zu klein war... Aber ein oder zweimal in den entsprechenden Fred erwähnen langt auch irgendwie... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wie gesagt, nix gegen DICH persönlich, nur gegen einzelne Deiner Beiträge...;)

Mir persönlich geht die Wrestlingkacke auch auf den Sack, weil sie dafür zum Beispiel die Mittelalterbühne vergrößern könnten, die letztes Jahr gnadenlos zu klein war...

Damit kann ich leben. ;)

Mittelalterbühne: *sign* Sowohl Tyr als auch Torfrock waren.... nennen wir es mal "kuschelig".
 

Paddi

Newbie
25 Apr. 2006
22
0
46
@Topic:

Mit Ozzy und Judas sind ja heuer mal zwei würdige Supporter für David Hasselhoff verfügbar... da tut sich fix noch was ^^
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
sind jetzt alle top acts raus ? ohne die rote schrift erkennt man das gar net mehr

ozzy osbourne , judas priest und motörhead sind schonmal headliner
aber nr.4 ? blind guardian? avantasia ? hab keine ahnung sry, sagt ma an
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
die frage hat sich jetzt eh erübrigt , weils noch menschen gibt die schlicht antworten können

Auf eine Frage die außer der, der die Running Order weiß/erstellt keiner beantworten kann :) Daumen hoch zur Gewinn der Curry Wurst am Stiel :cool::rolleyes:
Beispiel: 2007 gab es 11 Bands die 1 Stunde 15 Minuten gezockt haben! Falls man sowas als Headliner definiert
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Echt. So viele?
Hätte ich nun nicht gedacht.

Habs nach gezählt und dann zähle die Bands jetzt einfach mal auf (wenn es intressiert ;))
Sodom, Saxon (in dem Fall sogar 2stunden), Blind Guardian, Dimmu Borgir, Schandmaul, Iced Earth, Destruction, Type o Negative, Immortal, Stormwarrior und In Flames
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Habs nach gezählt und dann zähle die Bands jetzt einfach mal auf (wenn es intressiert ;))
Sodom, Saxon (in dem Fall sogar 2stunden), Blind Guardian, Dimmu Borgir, Schandmaul, Iced Earth, Destruction, Type o Negative, Immortal, Stormwarrior und In Flames

Ok
Sodom und Saxon war ja bekannt.
BG, IE und IF auch.
Aber dass Dimmu mehr gespielt haben. Ich war ja sogar dabei! :D

Aber thx ^^
Ist auch mal interessant zu sehen.