Wars das ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
...zum eigentlichen Post:

grundsätzlich finde ich das Lineup ja schon ganz gut...ich denke allerdings, die ein oder andere etwas bekanntere Band wird schon noch bestätigt werden..
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die Chancen, dass Accept noch kommen liegen noch relativ hoch, denke ich. Dann vielleicht noch etwas Größeres aus dem Black-Bereich ?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*lach*
Ich glaub das letzte Mal war ich Anfang der 80er auffem Kinderkarussell. :D
hätt ich jetzt auch gesagt...:o
um so schlimmer, dass du mit solch kindisch-albernen Bemerkungen aufwatest!:rolleyes:
Das "Kind" kann nämlich nicht nur am Alter, sondern auch an der scheinbar nicht vorhandenen geistigen Reife festgemacht werden... :o
WEnn dir der ach so doofe Wacken-Jahrmarktsverfall nicht paßt, bleib weg und gut und laber keine Gülle...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
hätt ich jetzt auch gesagt...:o
um so schlimmer, dass du mit solch kindisch-albernen Bemerkungen aufwatest!:rolleyes:
Das "Kind" kann nämlich nicht nur am Alter, sondern auch an der scheinbar nicht vorhandenen geistigen Reife festgemacht werden... :o
WEnn dir der ach so doofe Wacken-Jahrmarktsverfall nicht paßt, bleib weg und gut und laber keine Gülle...

Na, wenigstens hats noch für ein "scheinbar" gereicht.

Im Übrigen benutzt nicht jeder zwingend und ausschließlich Humor nur zu dem Zweck, um ätzend seine Missbilligung über etwas auszudrücken. Es soll ja sogar schon vorgekommen sein, dass Humor.... nunja, humoristisch gemeint ist.

Ansonsten käme ich auch arg in Erklärungsschwierigkeiten, wieso ich im Circus of Horror und beim Wrestling war, obwohl.... du sagtest es so schön: mir der "ach so doofe Wacken-Jahrmarktsverfall nicht passt".

In kurzen Worten: Komm mal wieder runter.

PS: Aber um des lieben Friedens Willen: Sollte ich aufgrund des nicht 100% ernst gemeinten Beitrages Deine Gefühle bezüglich der angebotenen Unterhaltung auf dem W:O:A verletzt und nicht mit der in deinen Augen angemessenen Ernsthaftigkeit und Seriösität behandelt haben, so bitte ich um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Na, wenigstens hats noch für ein "scheinbar" gereicht.

Im Übrigen benutzt nicht jeder zwingend und ausschließlich Humor nur zu dem Zweck, um ätzend seine Missbilligung über etwas auszudrücken. Es soll ja sogar schon vorgekommen sein, dass Humor.... nunja, humoristisch gemeint ist.

Ansonsten käme ich auch arg in Erklärungsschwierigkeiten, wieso ich im Circus of Horror und beim Wrestling war, obwohl.... du sagtest es so schön: mir der "ach so doofe Wacken-Jahrmarktsverfall nicht passt".

In kurzen Worten: Komm mal wieder runter.

PS: Aber um des lieben Friedens Willen: Sollte ich aufgrund des nicht 100% ernst gemeinten Beitrages Deine Gefühle bezüglich der angebotenen Unterhaltung auf dem W:O:A verletzt und nicht mit der in deinen Augen angemessenen Ernsthaftigkeit und Seriösität behandelt haben, so bitte ich um Entschuldigung.

Ach je... Das war mir durchaus klar, dass du das nicht ernst, sondern sarkastisch gemeint hast...
Dieses dämliche Gelaber von "Kinderkarrussells des Todes" oder "Kettenkarrussels der Qualen" oder derartigem Müll nervt halt nur tierisch und ist an Albernheit kaum zu überbieten! Das hat genausowenig mit HUMOR zu tun wie Fips Asmussen!
In jedem zweiten Fred im "WOA wills wissen"- oder "Verbesserungsvorschläge"-Forum geht es darum, die "Zusatzattraktionen" in Grenzen zu halten. Und in jedem zweiten Fred dieser Foren werden die Kinder- und Kettenkarussells aufs neue aufgetischt und in KEINEM dieser Freds isses witzig, sondern nur nervig, weil albern und kindisch!
Das verstehst du aber nicht, weil du erst drei Tage im Forum bist... Und ja, sicher liest du schon seit Äonen mit und hast dich nur letztes Jahr erst angemeldet...Wie es bei allen ist...:o ;) (womit ich nicht sagen will, dass ich mit meinen 7 Jahren was Besseres bin...;) nur halt, dass es wieder und wieder und wieder und wieder zu lesen ist und es schlichtweg nervt, zumal es immer nur von Figuren kommt, die sich grade angemeldet haben und auch nur, um ihren "Attraktionen"- und sonstigen Verbesserungs-Müll loszuwerden!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das verstehst du aber nicht, weil du erst drei Tage im Forum bist... Und ja, sicher liest du schon seit Äonen mit und hast dich nur letztes Jahr erst angemeldet...Wie es bei allen ist...:o ;) (womit ich nicht sagen will, dass ich mit meinen 7 Jahren was Besseres bin...;) nur halt, dass es wieder und wieder und wieder und wieder zu lesen ist und es schlichtweg nervt, zumal es immer nur von Figuren kommt, die sich grade angemeldet haben und auch nur, um ihren "Attraktionen"- und sonstigen Verbesserungs-Müll loszuwerden!!!)

Ich les so seit Mai 2010 mit, hab mich kurz danach angemeldet. Warum sollte ich ich ein Forum jahrelang lesen um mich dann irgendwann anzumelden? *koppkratz* Also keine Sorge, die "Aber ich les schon ewig mit und weiss alles besser"-Keule schwing ich garantiert nicht. ;)

Nebenbei lese ich die beiden von Dir erwähnten Threadbereiche eher hochselektiv, von daher ist mir eine massive Nervdrüserei wegen diesen Nebenbei-Aktivitäten nicht wirklich aufgefallen oder bewusst gewesen.

Aber nochmal ganz deutlich: Ich hab nirgends was von "Weg mit diesen ach-so-nicht-trve-metal Sachen", "W:O:A für certified metalheadz" oder son Kram erwähnt. Schein dich da echt auf dem falschen Fuss erwischt zu haben, aber ich seh das wirklich wirklich wirklich hochentspannt. Ich hab auch nicht das Bedürfnis die Front der Verteidiger des einzig wahren Metal-Festivals der rifflastigen Seelenreinheit zu bauen.