Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hm ich schätze da wird sich gemeldet, wenn die wieder zur Verfügung stehen, sieht ja doof aus wenn dann da steht ANTHRAX und THIN LIZZY können dieses Jahr leider doch noch nicht wieder kommen...
:D

Ich hab noch gar nicht wieder was von denen gehört, leider =/ Hatte mir schon so einen Ast gefreut, Thin Lizzy, die ich schon seit Ewigkeiten höre, nun doch noch mal live sehen zu können.

Anthrax können doch aber eigentlich? Die ganzen Sonispheres klappern die ja ab.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.020
128
Oumpfgard
Ich hab noch gar nicht wieder was von denen gehört, leider =/ Hatte mir schon so einen Ast gefreut, Thin Lizzy, die ich schon seit Ewigkeiten höre, nun doch noch mal live sehen zu können.

Anthrax können doch aber eigentlich? Die ganzen Sonispheres klappern die ja ab.

Naja zu dem einen können ist ja nicht gleich auch zu dem anderen können^^

Ja Thin Lizzy wäre fein gewesen...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ist, glaube ich, nicht ganz das richtige Festival dafür. Ne frühere Bekannte von mir ist für diesen J-Kram öfter mal nach Japan, Schweden und so weiter gegurkt.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also da mag ich bei dem meisten J-Kram ja zustimmen, aber X-Japan machen einfach geilen Metal!^^

http://www.youtube.com/watch?v=pj_E3BTL1AA

Ist trotzdem aus Japan:o:D

Nee, sorry. Bei dem Thema geb ichs offen zu - da braucht man von mir keine rationalen, objektiven Antworten erwarten. Ich hab eine starke Antipathie gegenüber Japan und allem Japanischen. Alles was da herkommt und kreucht und fleucht wirkt auf mich mehr als unecht ob plastikartig. Wenn ich nur eine japanische Fresse, irgendwas im Manga-Zeichenstil, japanisches Musikgedöns oder sonstwas schlitziges sehe, kommt mir die Galle hoch. Kennst du Mijavi, oder wie man ihn schreibt?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.020
128
Oumpfgard
Ist trotzdem aus Japan:o:D

Nee, sorry. Bei dem Thema geb ichs offen zu - da braucht man von mir keine rationalen, objektiven Antworten erwarten. Ich hab eine starke Antipathie gegenüber Japan und allem Japanischen. Alles was da herkommt und kreucht und fleucht wirkt auf mich mehr als unecht ob plastikartig. Wenn ich nur eine japanische Fresse, irgendwas im Manga-Zeichenstil, japanisches Musikgedöns oder sonstwas schlitziges sehe, kommt mir die Galle hoch. Kennst du Mijavi, oder wie man ihn schreibt?

Was wohl wäre wenn sie sich X Helsinki genannt hätten?^^

Hm...aber Yakuza sind cool...können wir uns in der hinsicht einigen? xD
Nee also jeder wie er mag, ich mag die japanische Kultur, Philosophie, Architektur und Küche etc. zum Beispiel sehr...
Aber wenn jetzt jeder scheiß auf biegen und brechen in irgendeinem scheiß Manga Stil gezeichnet wird, krieg ich auch die Hass Kappe...aber es gibt definitiv auch Meisterwerke in dieser richtung...ich sage nur Akira, Ghost in the Shell oder Prinzessin Mononoke...
Naja Mijavi kenn ich, also alle finden den immer so toll, ich hab mal reingehört und es war nicht so meins, wieso?

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was wohl wäre wenn sie sich X Helsinki genannt hätten?^^

Hm...aber Yakuza sind cool...können wir uns in der hinsicht einigen? xD
Nee also jeder wie er mag, ich mag die japanische Kultur, Philosophie, Architektur und Küche etc. zum Beispiel sehr...
Aber wenn jetzt jeder scheiß auf biegen und brechen in irgendeinem scheiß Manga Stil gezeichnet wird, krieg ich auch die Hass Kappe...aber es gibt definitiv auch Meisterwerke in dieser richtung...ich sage nur Akira, Ghost in the Shell oder Prinzessin Mononoke...
Naja Mijavi kenn ich, also alle finden den immer so toll, ich hab mal reingehört und es war nicht so meins, wieso?

Dann wären sie wohl aus Finnland - kein besonders großer Fortschritt, jedenfalls aus meiner Sicht. (Skandinavien? Ja, tack. Finnland? Nej.)

Yakuza sagt mir jetzt nichts - insofern gesteh ich dir das gern zu. ;) Du kannst es ja auch gern mögen, ich bin der letzte, der dich dafür verurteilen würde. (So wie es aussieht, kennst du sich ja sogar noch mit dem ganzen Kram aus.)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wirklich, woher meine Abneigung gegen dieses ganze Land herkommt. Ich weiß nur, dass ich bei eckigen Nasen schon würgen muss. Die Weiber? Joa, teilweise fickbar. Ist aber schon seltsam, wenn man sich im ersten Augenblick manchmal nicht sicher ist, ob man nen Kerl oder ne Ische vor sich hat.

http://www.youtube.com/watch?v=kEH7cphEODk

Das ist er ja, der gute Miyavi. (Hatte mich verschrieben, wird mit y geschrieben, aber seis drum.) Ich meine...dieser Mensch vereint alles, was ich an Japan hassen kann. Die Musik ist grauenhaft (wenn auch technisch wirklich genial...), sein Gehabe ist künstlich, er selbst ist hässlich und seine Pseudo-Gothic-Art lässt mich höchstens an die durchschnittliche M'era Luna Besucherin denken, bei deren Anblick das höchste der Gefühle ein Anus-Jucken ist.