Was wohl wäre wenn sie sich X Helsinki genannt hätten?^^
Hm...aber Yakuza sind cool...können wir uns in der hinsicht einigen? xD
Nee also jeder wie er mag, ich mag die japanische Kultur, Philosophie, Architektur und Küche etc. zum Beispiel sehr...
Aber wenn jetzt jeder scheiß auf biegen und brechen in irgendeinem scheiß Manga Stil gezeichnet wird, krieg ich auch die Hass Kappe...aber es gibt definitiv auch Meisterwerke in dieser richtung...ich sage nur Akira, Ghost in the Shell oder Prinzessin Mononoke...
Naja Mijavi kenn ich, also alle finden den immer so toll, ich hab mal reingehört und es war nicht so meins, wieso?
Dann wären sie wohl aus Finnland - kein besonders großer Fortschritt, jedenfalls aus meiner Sicht. (Skandinavien? Ja, tack. Finnland? Nej.)
Yakuza sagt mir jetzt nichts - insofern gesteh ich dir das gern zu.

Du kannst es ja auch gern mögen, ich bin der letzte, der dich dafür verurteilen würde. (So wie es aussieht, kennst du sich ja sogar noch mit dem ganzen Kram aus.)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wirklich, woher meine Abneigung gegen dieses ganze Land herkommt. Ich weiß nur, dass ich bei eckigen Nasen schon würgen muss. Die Weiber? Joa, teilweise fickbar. Ist aber schon seltsam, wenn man sich im ersten Augenblick manchmal nicht sicher ist, ob man nen Kerl oder ne Ische vor sich hat.
http://www.youtube.com/watch?v=kEH7cphEODk
Das ist er ja, der gute Miyavi. (Hatte mich verschrieben, wird mit y geschrieben, aber seis drum.) Ich meine...dieser Mensch vereint alles, was ich an Japan hassen kann. Die Musik ist grauenhaft (wenn auch technisch wirklich genial...), sein Gehabe ist künstlich, er selbst ist hässlich und seine Pseudo-Gothic-Art lässt mich höchstens an die durchschnittliche M'era Luna Besucherin denken, bei deren Anblick das höchste der Gefühle ein Anus-Jucken ist.