Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kurzstrecke ist für mich etwas zwischen 50 und 150 m :D Inliner sind auch cool. Ich kanns allerdings überhaupt nicht. Ich schätze, ich würd mich auf die Fresse packen :D
Im Sprint hatte ich vor ein paar Jahren recht okaye Zeiten für einen "Nicht-Leichtathleten". Und dann kommt noch das Trainieren der Ausdauer hinzu. Entweder oder. Und ich nehm dann lieber die Ausdauer, weil ich die auch im Boot brauche
Kurzstrecken sind für mich aufgrund meiner Körpermasse nix. Ich brauch ewig zuim Beschleunigen und bin nich sehr schnell. ;)
Das Problem kenn ich irgendwoher=D
Na so viel nun auch wieder nich, aber doch relativ schwer, obwohl ich im nem halben Jahr 10 kg abgenommen hab^^
An einem Wettkampfwochenende müssen bei mir schonmal 5 Kilo dran glauben^^