Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Klar standen sie sich im Kalten Krieg gegenüber, aber wenn man sich die Overkillkapazität der beiden Mächte ansieht, sollte doch wohl klar sein, dass ne einer einen Angriff gewagt hätte. Das war alles ein kleinhirniges Muskelspiel.

Du hast grad den Kalten Krieg als ungefährlich und nicht ernstzunehmen eingestuft?

Wow.

Ich bin raus.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mach dich nicht noch lächerlicher.

Ich habe nur keine Lust, mich mit einem verbohrten Hardcore-Pazisfisten mit nichts als Mimimi-Argumenten rumzuschlagen.
Du wiederholst dich pausenlos, hast keine Ahnung von der Materie, hast alles nur von Bekannten gehört, hast lediglich schlechte Erfahrungen mit einigen Proleten gemacht.

Warum zum Teufel sollte ich denken, dass du recht hast?!

Hardcore-Pazifist oder einfach überzeugt? Ach, ich hatte also das Pech, ausschließlich Prolo-Soldaten zu sehen. Leute, die in die Schulen geschickt werden, um da zu informieren, sind Prolo-Soldaten:D:D:D

Du kannst mir nicht Engstirnigkeit vorwerfen, wenn du dieser selbst erlegen bist.
Und werd nicht gleich sauer...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich bin auch noch etwas geschockt vom Statement über den Kalten Krieg, aber....Evil, sag was. Das kannst du nicht ernst meinen.

Nabend Heavy:)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Natürlich hätten sie einen Krieg gewarnt, der Russe hatte den Finger schon aufm Knopp!

Der, dem du zu verdanken hast, dass du geboren werden konntest, ist Kennedy. Ansonsten wäre nicht viel übrig geblieben. Die Archive sind offen - sieh dir an, was rausgekommen ist. Die Eskalation wurde von den Sowjets nur so provoziert, es ist ein Wunder, dass fast niemand gestorben ist.

Klar gab es auch persönlichen Hass, aber Kuba war echt knapp.

Es hat ganz einfach keinen Sinn.

Und wenn du sie liest...antworte doch im Zusammenhang?

Ich verweise noch einmal auf die Overkillkapazität. Wenn der Osten auf den Kniopf gedrückt hätte, hätte es der Westen beinahe zeitgleich getan. Sie wussten, dass sie mit einem Krieg die Welt zerstören würden.

Du hast grad den Kalten Krieg als ungefährlich und nicht ernstzunehmen eingestuft?

Wow.

Ich bin raus.

Red doch nicht so eine gequirlte Scheiße... Denk einfach mal nach und leg mir nicht einfach was in den Mund, denn genau damit kotzt du mich ständig so unglaublich an. Ich habe lediglich gesagt, dass es nie zu einem 3. WK gekommen wäre, da die USA und die Sowjets eine extreme Overkillkapazität hatten. Overkill sollte dir auch als politischer Terminus ein Begriff sein...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Hardcore-Pazifist oder einfach überzeugt? Ach, ich hatte also das Pech, ausschließlich Prolo-Soldaten zu sehen. Leute, die in die Schulen geschickt werden, um da zu informieren, sind Prolo-Soldaten:D:D:D

Du kannst mir nicht Engstirnigkeit vorwerfen, wenn du dieser selbst erlegen bist.
Und werd nicht gleich sauer...

Sauer nicht, nur peinlich beschämt.

Und ich glaube dir nicht, dass ein zur Beratung abgeteilter Berufssoldat euch erzählt hat, wie er Beine abschießt.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Jay, hör bitte auf zu labern.

Ich tu jetzt einfach mal so als ob ich den Bockmist hier nie gelsesen hätte.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Red doch nicht so eine gequirlte Scheiße... Denk einfach mal nach und leg mir nicht einfach was in den Mund, denn genau damit kotzt du mich ständig so unglaublich an. Ich habe lediglich gesagt, dass es nie zu einem 3. WK gekommen wäre, da die USA und die Sowjets eine extreme Overkillkapazität hatten. Overkill sollte dir auch als politischer Terminus ein Begriff sein...

Hör auf, dich rauszureden. Ich zitiere:
Klar standen sie sich im Kalten Krieg gegenüber, aber wenn man sich die Overkillkapazität der beiden Mächte ansieht, sollte doch wohl klar sein, dass ne einer einen Angriff gewagt hätte. Das war alles ein kleinhirniges Muskelspiel.

Du hast eindeutig gesagt, dass es nur ein Muskelspiel war und nie jemand einen Angriff gewagt hätte.
Damit hast du den Kalten Krieg als vollkommen ungefährlich eingestuft, nichts anderes.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich verweise noch einmal auf die Overkillkapazität. Wenn der Osten auf den Kniopf gedrückt hätte, hätte es der Westen beinahe zeitgleich getan. Sie wussten, dass sie mit einem Krieg die Welt zerstören würden.

Eben, und genau davon waren wir nur wenige Micrometer entfernt.

Es hätte ja auch nichts mehr gegeben, was einen dritten WK hätte führen können.