Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Yeay, geile Idee! Deutschland rüstet ab, bis nix mehr da ist. Deutschland, als wirtschaftsstarkes Land DIREKT in der Mitte von Europa.

Hey, da war so was. Nach '45. Na, was werden die "Sowjets" wohl denken, wenn wir ihnen ihren Wunsch 50 Jahre später von alleine erfüllen?
Grade in der Mitte Europas sollte es nicht mehr zu einem Krieg kommen. Wir sind seit mehr als 60 Jahren im Frieden. So lange gab es flächendeckend noch nie eine Friedensperiode

Darf ich lachen? Obwohl...man sollte eher weinen...
Mach was du willst:o

Und nebenbei sterben noch mehr deutsche Soldaten, weil sie beim aufbauen usw. übern Haufen geschossen werden, weil se sich nich zur Wehr setzen können.:o
Müssen sie den Amis nicht beim kaputtmachen helfen. Ist zwar nivht die Hauptschuld der Soldaten, denn auch Überflugrechte für die USA sind ein wichtiger Bestandteil an zahlreichen amerikanischen Semigenoziden. Und wenn Amerika im Iran loslegt, sind die Deutschen dabei. Achte auf meine Worte!
Oder mak wieder ohne Natomandat in einem Bürgerkrieg mitmischen und nen Paar Bomben abwerfen:rolleyes:
Was denn noch?
Welche Ausgabe?

Das ist für dich menschenunwürdig?
Entschuldige, aber du hörst dich an wie der letzte Anarchist.

Natürlich ist eine Armee nicht nur zum Aufbauen da...sonst wäre es ein reines Hilfswerk.

Ich halte auch nichts von Deutschlands Engagement in Amerikas Öl-Mastschweinländern.
In jeder Ausgabe. Lies es mal mit einem kritischen Blick durch.

Ne, Anarchie wird im Leben nicht funktionieren. Ich bin wie gesagt Pazifist.

Deutschland macht aber immer fein mit bei Amerikas Parties.

Nun mal ehrlich - wenn man gegen Bewaffnung von Soldaten ist, ist man dann auch gegens Wischen beim Kacken?

Ne, ich bin gegen Soldaten

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Grade in der Mitte Europas sollte es nicht mehr zu einem Krieg kommen. Wir sind seit mehr als 60 Jahren im Frieden. So lange gab es flächendeckend noch nie eine Friedensperiode

Mach was du willst:o

Müssen sie den Amis nicht beim kaputtmachen helfen. Ist zwar nivht die Hauptschuld der Soldaten, denn auch Überflugrechte für die USA sind ein wichtiger Bestandteil an zahlreichen amerikanischen Semigenoziden. Und wenn Amerika im Iran loslegt, sind die Deutschen dabei. Achte auf meine Worte!
Oder mak wieder ohne Natomandat in einem Bürgerkrieg mitmischen und nen Paar Bomben abwerfen:rolleyes:

In jeder Ausgabe. Lies es mal mit einem kritischen Blick durch.

Deutschland macht aber immer fein mit bei Amerikas Parties.

Dann fahr nach Mittenwald, Du Spinner!:o

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

Hää...? Du weißt schon was ab 49 abgegabgen ist, oder?:confused:

Außerdem hat dein Post mit meinem nichts zu tun.

Anarchist statt Pazifist - das ist sinnlos.

Denk doch mal rational.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ähm...die SPD ist n i c h t in der Koalition...?

Außerdem tappst du doch genau dann in die Fallen, wenn du dich nicht damit beschäftigst.

Okay - vielleicht solltest du dich wirklich aus der Politik heraushalten. :eek:

Was zur Hecke...:confused::D:D

"Pas ma üff!" :D

Das ist mir klar, dass die SPD nicht in der Schwarz-Gelben Koalition ist, aber trotzdem machen sie Bundespolitik. Außerdem beschäftige ich mich damit, ich übernehme aber nicht einfach irgendwelche Standpunkte...

Ich höre immerwieder gern, dass du alle Punkte, über die du dich wie der Vorsitzende eines linksalternativen Jugendclubs aufregst, nur von Bekannten gehört hast.
Kannst ja mal ein Praktikum in einer Kaserne machen und da Soldaten und zivil angestellte Leute befragen.

Praktikum mach ich da sicher nicht. Aber mit richtigen Soldaten hab ich mich auch schon unterhalten. Wenn der mir dann erklären will, wie er mit seiner Knarre Beine abschießen kann und mir Bilder von Kampfhubschraubern und Bomben zeigt und nicht auf meine Punkte eingeht, weiß ich nicht, was das noch soll. Oder wenn man einen Soldaten kurz vor der vereidigung fragt, was er denn als richtiger Soldat macht und er antwortet "Dem Afgahnen mal so richtig innen Arsch treten", kann ich diese Clowns in olivgrün (er hatte natürlich aufgrund seiner bevorstehenden Vereidigung grau an) nicht mehr Ernst nehmen

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Praktikum mach ich da sicher nicht. Aber mit richtigen Soldaten hab ich mich auch schon unterhalten. Wenn der mir dann erklären will, wie er mit seiner Knarre Beine abschießen kann und mir Bilder von Kampfhubschraubern und Bomben zeigt und nicht auf meine Punkte eingeht, weiß ich nicht, was das noch soll. Oder wenn man einen Soldaten kurz vor der vereidigung fragt, was er denn als richtiger Soldat macht und er antwortet "Dem Afgahnen mal so richtig innen Arsch treten", kann ich diese Clowns in olivgrün (er hatte natürlich aufgrund seiner bevorstehenden Vereidigung grau an) nicht mehr Ernst nehmen

Gut. Dann schere halt weiter alle über einen Kamm.:rolleyes:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dann fahr nach Mittenwald, Du Spinner!:o
Oh wie schön, dass du polemisch wirst:rolleyes:²

Hää...? Du weißt schon was ab 49 abgegabgen ist, oder?:confused:

Außerdem hat dein Post mit meinem nichts zu tun.

Anarchist statt Pazifist - das ist sinnlos.

Denk doch mal rational.
Ja 49, aber jetzt wird es nicht mehr zu einem innereuropäischen Krieg kommen. Das sollte dir schon klar sein.

Wenn mir vorgeworfen wird, mein Antimilitarismius rühre von einem anarchischen Standpunkt her, kann ich schon sagen, dass ich kein Anarchist, sondern Pazifist bin...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja 49, aber jetzt wird es nicht mehr zu einem innereuropäischen Krieg kommen. Das sollte dir schon klar sein.

Wegen der UNO, und der Westbindung samt NATO? Kein Krieg...genau das hat jeder nach 45 auch gesagt. Und 62 Stehen sich die wichtigsten Nationen Fresse an Fresse mit hunderten Atomraketen gegenüber.

Wenn mir vorgeworfen wird, mein Antimilitarismius rühre von einem anarchischen Standpunkt her, kann ich schon sagen, dass ich kein Anarchist, sondern Pazifist bin...

Ich beteuere doch auch nicht, dass ich Monets Bilder mag, wenn mir vorgeworfen wird, dass ich Fleisch esse.

:D

Das ist mir klar, dass die SPD nicht in der Schwarz-Gelben Koalition ist, aber trotzdem machen sie Bundespolitik. Außerdem beschäftige ich mich damit, ich übernehme aber nicht einfach irgendwelche Standpunkte...

Liest du meine Posts?:confused::confused::confused:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Stimmt leider. Gibt kaum ein Land mit weniger Selbstvertrauen und (gesundem) Nationalbewustsein.

Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein, es hat keinen Sinn...
So wirds sein... Genau so... Du merkst einfach, dass ich in einigen Punkten einfach recht habe.

Gut. Dann schere halt weiter alle über einen Kamm.:rolleyes:
Mir reicht der Offizier mit seiner Fotosammlung und der "Afghanen-ionnen-Arsch-Treter". Ach ja, die Feldjäger mit den dicken Gewehren am Kölner Hauptbahnhof waren auch geil, die denken, mich wegschubsen zu müssen, wenn ich sie frage, ob es einen Grund gibt, dass sie immer zwei Runden durch den Bahnhof laufen und sich dann in der Bar nen Bier trinken. Oder die Gebirgsjäger, die mir im Skiurlaub den Tag versaut haben, indem sie im Skigebiet Krieg spielen. Oder die, die früher alle 4 Wochen durchs Dorf gefahren sind mit ihren schäbbigen Panzern, weil wir nen Standortübungsplatz hatten, die dann ne Woche lang durch den Wald gefahren sind und rumgeballert haben und danach sämtlichem Müll auf den Wiesen liegengelassen haben. All diese Halbstarken können mir gestohlen bleiben. Ich habe noch niemals gute Erfahrungen mit Soldaten gemacht

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wegen der UNO, und der Westbindung samt NATO? Kein Krieg...genau das hat jeder nach 45 auch gesagt. Und 62 Stehen sich die wichtigsten Nationen Fresse an Fresse mit hunderten Atomraketen gegenüber.

Ich beteuere doch auch nicht, dass ich Monets Bilder mag, wenn mir vorgeworfen wird, dass ich Fleisch esse.

:D

Liest du meine Posts?:confused::confused::confused:

Klar standen sie sich im Kalten Krieg gegenüber, aber wenn man sich die Overkillkapazität der beiden Mächte ansieht, sollte doch wohl klar sein, dass ne einer einen Angriff gewagt hätte. Das war alles ein kleinhirniges Muskelspiel.

Ich kann doch sagen, dass mein Militärhass nicht von der Anarchie kommt. Ich weiß nicht, was daran auszusetzen ist.

Und ja, ich lese deine Posts-.-

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
So wirds sein... Genau so... Du merkst einfach, dass ich in einigen Punkten einfach recht habe.

Mir reicht der Offizier mit seiner Fotosammlung und der "Afghanen-ionnen-Arsch-Treter". Ach ja, die Feldjäger mit den dicken Gewehren am Kölner Hauptbahnhof waren auch geil, die denken, mich wegschubsen zu müssen, wenn ich sie frage, ob es einen Grund gibt, dass sie immer zwei Runden durch den Bahnhof laufen und sich dann in der Bar nen Bier trinken. Oder die Gebirgsjäger, die mir im Skiurlaub den Tag versaut haben, indem sie im Skigebiet Krieg spielen. Oder die, die früher alle 4 Wochen durchs Dorf gefahren sind mit ihren schäbbigen Panzern, weil wir nen Standortübungsplatz hatten, die dann ne Woche lang durch den Wald gefahren sind und rumgeballert haben und danach sämtlichem Müll auf den Wiesen liegengelassen haben. All diese Halbstarken können mir gestohlen bleiben. Ich habe noch niemals gute Erfahrungen mit Soldaten gemacht

Schon mal drüber nachgedacht, dass das wohl von Deiner Haltung gegenüber Soldaten kommt?!?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Mach dich nicht noch lächerlicher.

Ich habe nur keine Lust, mich mit einem verbohrten Hardcore-Pazisfisten mit nichts als Mimimi-Argumenten rumzuschlagen.
Du wiederholst dich pausenlos, hast keine Ahnung von der Materie, hast alles nur von Bekannten gehört, hast lediglich schlechte Erfahrungen mit einigen Proleten gemacht.

Warum zum Teufel sollte ich denken, dass du recht hast?!

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Klar standen sie sich im Kalten Krieg gegenüber, aber wenn man sich die Overkillkapazität der beiden Mächte ansieht, sollte doch wohl klar sein, dass ne einer einen Angriff gewagt hätte. Das war alles ein kleinhirniges Muskelspiel.

Natürlich hätten sie einen Krieg gewarnt, der Russe hatte den Finger schon aufm Knopp!

Der, dem du zu verdanken hast, dass du geboren werden konntest, ist Kennedy. Ansonsten wäre nicht viel übrig geblieben. Die Archive sind offen - sieh dir an, was rausgekommen ist. Die Eskalation wurde von den Sowjets nur so provoziert, es ist ein Wunder, dass fast niemand gestorben ist.

Klar gab es auch persönlichen Hass, aber Kuba war echt knapp.

Ich kann doch sagen, dass mein Militärhass nicht von der Anarchie kommt. Ich weiß nicht, was daran auszusetzen ist.

Und ja, ich lese deine Posts-.-

Es hat ganz einfach keinen Sinn.

Und wenn du sie liest...antworte doch im Zusammenhang?