Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Die Grundausbildung ist menschenwürdig.
Schön ist Definitionssache.
DANKE!!!

Die Grundausbildung ist menschenwürdig.
Schön ist Definitionssache.
Isser eben nicht!!! Was haben zivile Leute bei offensichtlich von den Taliban gestohlenen LKWs zu suchen?!? Der Pilot ist mehrmals drüberweg geflogen, außerdem riefen sogar die anwesenden Taliban, dass es gleich knallt. Die Leute machten einfach weiter. Sorry, aber selbst Schuld, auch wenns scheiße war.
Man merkt echt, dass Du keine verfickte Ahnung davon hast. Selbst die Grundausbildung ist nicht den ganzen Tag in den Dreck schmeißen und sich anschreien lassen.![]()
Den ganzen Tag vielleicht nicht. Aber erstmal Menschenwürde abgeben, Denken ausschalten und die Uniform an. Das ist mir einfach alles zuwider
Den ganzen Tag vielleicht nicht. Aber erstmal Menschenwürde abgeben, Denken ausschalten und die Uniform an. Das ist mir einfach alles zuwider
??? Wird einem sowas beim Bund beigebracht? Schade schade. "Kolatteralschäden", wie sie so (un-)schön genannt werden sind in meinen Augen auch Verbrechen
Außerdem war das nicht die Einzige Aktion von Klein. Ich sag nur Todesliste... Und immer, wenn man zivile Opfer und Bundeswehr hört, fällt auch sein Name.
Meine Meinung? Festnehmen und ab nach Den Haag. Da kann er dann neben Bush, bin Laden und allen anderen, die für irgendeinen Krieg, etc. verantwortlich sind, auf die Anklagebank. Meinetwegen können sie sich auch ne Zelle teilen.
Och wie schön. Schonmal euer Handbuch durchgelesen? Ich sag nur "Wassertiefe von 1 Meter" Denken ist da nicht.Wenn dem so wäre, würd ich Dir dringend raten Offizier zu werden.![]()
Was ist denn da erstrebenswert dran? Befehle befolgen, seien sie auch noch so unglaublich dämlich. Das ist mehr als stupideSicher muss man Befehle befolgen, einige wird man auch für unsinnig halten.
Das Denken jedoch schaltet man sicher nicht aus.
Nein, es ist Logik.
Nee. Kundus war noch schlimmer. Dieser Oberst Klein ist ein Verbrecher!
Och wie schön. Schonmal euer Handbuch durchgelesen? Ich sag nur "Wassertiefe von 1 Meter" Denken ist da nicht.
Was ist denn da erstrebenswert dran? Befehle befolgen, seien sie auch noch so unglaublich dämlich. Das ist mehr als stupide
Krieg ist nie logisch!
Mensch - wir haben Krieg! Es gab eine offizielle Kriegserklärung!
Dass überhaupt Aufklärungsflüge geflogen wurden ist eigentlich sehr vorsichtig, denn man hätte sie auch einfach so abschießen können, strategisch erforderlich war es zumindest definitiv. Schäden sind im Krieg nun mal zu erwarten, wenn sich um alle Kriegstoten in allen Kriegen so geschert würde wie um die paar Zivilisten, wären wir heute noch in der Bronzezeit, ehrlich. Mit Toten muss im Krieg eben gerechnet werden!
Du bist, mit Verlaub, genau in die Falle gerannt, die die SPD aus Frust aufgestellt hat.
In eine SPD-Falle kann ich als Pazifist im Leben nicht laufenMensch - wir haben Krieg! Es gab eine offizielle Kriegserklärung!
Dass überhaupt Aufklärungsflüge geflogen wurden ist eigentlich sehr vorsichtig, denn man hätte sie auch einfach so abschießen können, strategisch erforderlich war es zumindest definitiv. Schäden sind im Krieg nun mal zu erwarten, wenn sich um alle Kriegstoten in allen Kriegen so geschert würde wie um die paar Zivilisten, wären wir heute noch in der Bronzezeit, ehrlich. Mit Toten muss im Krieg eben gerechnet werden!
Du bist, mit Verlaub, genau in die Falle gerannt, die die SPD aus Frust aufgestellt hat.
Was war am 1. WK logisch?August 1914?
Ja, nun häng dich daran auf, dass einige Büchernicht zu 100% korrekt sind.Och wie schön. Schonmal euer Handbuch durchgelesen? Ich sag nur "Wassertiefe von 1 Meter" Denken ist da nicht.
Ich sprach jetzt von Dingen wie "Und den ganzen Parcour nochmal" oder ähnlichen Befehlen, die man befolgen sollte, auch wenn sie einem nicht passen.Was ist denn da erstrebenswert dran? Befehle befolgen, seien sie auch noch so unglaublich dämlich. Das ist mehr als stupide
Es wird immer Krieg geben, die Bundeswehr ist nun wirklich noch mit am ehesten an Aufbauprojekten als an Kampfhandlungen beteiligt.Krieg ist nie logisch!
Glaubst Du im Ernst, jeder hält sich an jeden Scheiß?
Ah, ich sehe, Du suchst Herausforderung. Dann werd n Leben lang Student.
Das war auf den ersten Satz bezogen, entschuldige bitte, wenn ich das nich markiert habe.![]()
Wär ich schwul, würd ich Dir jetzt ans Bein wichsen![]()
In eine SPD-Falle kann ich als Pazifist im Leben nicht laufen![]()
Was war am 1. WK logisch?