toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Ich bin am überlegen ob ich in die Stadt fahren soll um mich noch gut zu besuafen...![]()
Danach ist mir heute nicht.

Ich bin am überlegen ob ich in die Stadt fahren soll um mich noch gut zu besuafen...![]()
Danach ist mir heute nicht.![]()
ich glaube das ist normal, wird wohl von der sicht aus optische täuschung sein. hab den patch von wizzi bekommen.jup, ich hatte irgendwann mal den gedankenbiltz, mal was anderes zumachen. das längste war, als ich ne ladung patches an einem tag 10 stunden am nähen war.
![]()
Ne, grade "Quintessence". Jaja, Vikernes böse, blahblah.![]()
jaja, Vikernes schlechte Musik, blahblah.
Der Macker is mir doch egal. Geht mir ja um die Musik!![]()
haha das glaub ich, hab auch nach jedem nähen hornhaut an daumen und zeigefinger. ich pack mich dann in meine decke ein und los gehts. das doofe ist nur ich hab ab und zu mal die decke von unten mit eingenäht. also patch wieder ab und neu drauf.Ich hab mal knapp 6 Stunden genäht (als ich den Backpatch drangemacht hab) und danach taten mir Zeigefinger und Daumen so wehDas schlimmste ist es, duch die Nähte zu nähen mit meiner kleinen Nähnadel
![]()
haha das glaub ich, hab auch nach jedem nähen hornhaut an daumen und zeigefinger. ich pack mich dann in meine decke ein und los gehts. das doofe ist nur ich hab ab und zu mal die decke von unten mit eingenäht. also patch wieder ab und neu drauf.![]()
Burzum fand ich auch wirklich genial.
Was den Typ angeht, ist fragwürdig, aber mir isses eh egal, soll er sein Leben so leben, wie ers gut findet!
das ist so zum abfucken, die ewige zeit und alles umsonst.Ich hab mir vor kurzem die Kutte halb zugenäht. Da musste ich den Patch auch wieder los machen. Sowas ist dämlich![]()
sehr cool. ich will mir noch ne normale kutte machen, backpatch hab ich schon. beim amorphiskonzi ergattert.So, alle malträtierten Aufnäher sind wieder befestigt.
Nun muss ich nur noch auf die restlichen vier warten.![]()
sehr cool. ich will mir noch ne normale kutte machen, backpatch hab ich schon. beim amorphiskonzi ergattert.![]()
das ist so zum abfucken, die ewige zeit und alles umsonst.
sehr cool. ich will mir noch ne normale kutte machen, backpatch hab ich schon. beim amorphiskonzi ergattert.![]()
oh, hat auch nicht jeder drauf. find ich klasse.
Hab auch schon überlegt, mir ne zweite zu machen- hab noch nen saugeilen Onslaught Rückenaufnäher hier.
Aber erstmal gibt's ein gesticktes Megalogo für die Schultern der Jacke.
ich find das geht recht gut. weil ich mit dem garn das patch abmesse und so im ganzen stück draufnähe. so geht es auch ruckzuck wieder ab beim auftrennen.Und vor allem ist das abmachen eine viel dämlichere Arbeit als das Dranmachen
Wenn ich mir in ein Paar Jahrzehnten noch eine machen sollte, würd da nen Sodom-Backpatch drauf kommen![]()
das die jacke, die du mal gepostet hast, nich?
sodom würd ich auch mal nach einer rarität kucken. ich glaube da gibt es doch auch verschiedene backpatches, nich?![]()
das die jacke, die du mal gepostet hast, nich?
ich find das geht recht gut. weil ich mit dem garn das patch abmesse und so im ganzen stück draufnähe. so geht es auch ruckzuck wieder ab beim auftrennen.
sodom würd ich auch mal nach einer rarität kucken. ich glaube da gibt es doch auch verschiedene backpatches, nich?![]()