Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
oh, das ist so einiges. ac/dc, cc, darkthrone, disbelief, insomnium, sabaton, before the dawn, hypocrisy, mötley crüe, six feed, und und und einige sind schon bestellt. an andere wird es nicht ganz einfach sein, ran zukommen.
AC/DC hab ich, sonst keinen davon.
Ich such noch einen Iron Maiden Powerslave Patch. Da ist nicht ranzukommen
Nicht schoooooon wieeederrrr:eek:

:D Ich hab nicht angefangen

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ich? :confused::D

joa, der wäre noch was. :)
Nein, nicht du;)

Der Freund meiner Schwester hat den, aber ich hab ihn noch nicht so weit, ihn mir zu gebem:D Obwohl er seit 16 Jahren keine Kutte mehr hat

Dann erzähl doch nicht, dass es ein Original ist.:o

Ist ja prinzipiell egal, denn 20€ sind auch für ein Original hirnlos.:D

Mein Bekannter hat einen, der genau so "ranzig" aussieht und der ist Original. Ich werd für andere Patches auch nicht so viel Kohle ausgeben, aber meine Oma hat gesagt, dass sie meine Kutten (aufgepasst) geil (hehe) findet und hat gesagt: den nächsten Aufnäher bezahl ich dir.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Nein, nicht du;)

Der Freund meiner Schwester hat den, aber ich hab ihn noch nicht so weit, ihn mir zu gebem:D Obwohl er seit 16 Jahren keine Kutte mehr hat

Mein Bekannter hat einen, der genau so "ranzig" aussieht und der ist Original. Ich werd für andere Patches auch nicht so viel Kohle ausgeben, aber meine Oma hat gesagt, dass sie meine Kutten (aufgepasst) geil (hehe) findet und hat gesagt: den nächsten Aufnäher bezahl ich dir.

Och, wie süß hast du auch schön brav dein Glas Milch ausgetrunken?:D:D