Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jo, die Jacke. Über den Rückenaufnäher soll noch ein Logo.

Von Sodom gibbet einige...die meisten recht teuer.
mußte mal dann n update in die kuttengallery machen, wenns soweit ist. :)

Ich nähe auch meistens in einem Stück, aber immer sehr feste und dann geht das abmachen nicht so gut:D

Ja, von Sodom gibts richtig geniale Backpatches. Ich hab bis jetzt nur einen normalen, 18 jährigen Sodom Patch
ich denk es kommt auch auf den stoff an. jeans ist nicht gleich jeans. da gibts ja auch verschiedene stärken und da kann man dann auch mal etwas fester nähen. :D

uiii, der hat aber auch schon sein alter, schön. :)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
mußte mal dann n update in die kuttengallery machen, wenns soweit ist. :)

ich denk es kommt auch auf den stoff an. jeans ist nicht gleich jeans. da gibts ja auch verschiedene stärken und da kann man dann auch mal etwas fester nähen. :D

uiii, der hat aber auch schon sein alter, schön. :)
Der ist so alt wie ich:D Vielleicht noch älter
snapshot201001302.jpg
Hier haben wir das feine teil.

Auf den hier bin ich auch stolz:
snapshot20100130t.jpg

Das Bild ist leider unscharf.

Ja, ich horche dem Song gerade, richtig.:D
Immernoch?

Ich will ja den Alten haben.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
@ jay: den sodom hab ich mal gesehen, ist aber schon ne weile her. sehr geiles teilchen. den metallica kenn ich gar nicht, aber sieht gut aus. :)