AngusYoung
W:O:A Metalhead
Dieses trve untrve drecks gelaber.
Geht mir auch tierisch aufn Sack...
Dieses trve untrve drecks gelaber.
oh, da ist er aber hartnäkig. er weiß schon warum.Nein, nicht du
Der Freund meiner Schwester hat den, aber ich hab ihn noch nicht so weit, ihn mir zu gebemObwohl er seit 16 Jahren keine Kutte mehr hat
Mein Bekannter hat einen, der genau so "ranzig" aussieht und der ist Original. Ich werd für andere Patches auch nicht so viel Kohle ausgeben, aber meine Oma hat gesagt, dass sie meine Kutten (aufgepasst) geil (hehe) findet und hat gesagt: den nächsten Aufnäher bezahl ich dir.
Och, wie süß hast du auch schön brav dein Glas Milch ausgetrunken?![]()
oh, da ist er aber hartnäkig. er weiß schon warum.
hahaha klasse ommi.![]()
Und ich trve arysk Darkthrone!1!11!!!!111!!![]()
sehr cool, ich hab hauptsächlich standart patches drauf, bei der größe von meiner kutte (mantel) kann ich mir solche raren dingers nicht leisten. aber mein backpatch hab ich auch noch nicht woanders gesehen.Er hat mir doch auch den Megadeth "Peace sells..." geschenkt
Ja, meine Oma is die beste![]()
sehr cool, ich hab hauptsächlich standart patches drauf, bei der größe von meiner kutte (mantel) kann ich mir solche raren dingers nicht leisten. aber mein backpatch hab ich auch noch nicht woanders gesehen.![]()
F.O.A.D.!
Lynyrd Skynyrd - Free Bird![]()
ich hab von judas priest den nostradamus als backpatch. als kleinen patch hab ich ihn schon öfter gesehen.Meinen BP haben ganz viele: AC/DC im Highway to Hell Stil. Aber ich liebe AC/DC einfach
Was hast du denn für einen?
Ne, grade "Quintessence". Jaja, Vikernes böse, blahblah.![]()
jaja, Vikernes schlechte Musik, blahblah.
Der Macker is mir doch egal. Geht mir ja um die Musik!![]()
ich hab von judas priest den nostradamus als backpatch. als kleinen patch hab ich ihn schon öfter gesehen.kutte is im album bei phönix drin.
ich glaube das ist normal, wird wohl von der sicht aus optische täuschung sein. hab den patch von wizzi bekommen.UiiiDer ist ja der Megarenner. Hab ich auch noch nirgends gesehen.
Hast du den Metallica-Schriftzug-Patch irgendwie größer als normal? Oder scheint das nur so?
Ich glaub, ich tu mir nachher nochmal die Filosofem rein.![]()