Ich meine auch eher den Trend in den letzten paar Monaten, dass plötzlich alle Kiddies die toll finden, weil sie ja so blutig sind.
Leider sind Patches zu DBM-Bands generell schwierig.
Meinste echt? Saxon-Patches sind generell ziemlich teuer...
S
P
A
M
WHAT THE FUCK.
Das ist sogar noch schlimmer. Die Besten sind dann noch die, die durch diesen Emo-Mist da drauf gekommen sind![]()
Du hast das jez´tzt nicht gesehen
du kaufst doch sowieso nicht beide![]()
Ihr habt nix gesehen.![]()
Den Death sowieso nicht, ich hör Death nur sehr wenig. Aber den hab ich bis jetzt auch nur in klein gesehen...der geht hoch, da wette ich drauf.
morgen mach ich n gebotaber nur einmal und dann lass ichs wies kommt
Echt? Also das is mir noch nich aufgefallen. Aber die Platte is den alten so wie so sehr ähnlich. Zuerst langsamer Anfang, auf 4 ne Halbballade, ein geiles Instrumental und am Ende noch ein schnelles Stück, nur der Titelsong fehlt.Okay, mit The Day that never comes hast du Recht. Aber mit derartigen Balladen landet Metallica sowieso bei mir...Schon mal aufgefallen, dass Fade to Black und The Day that never comes die gleiche Progression und fast die gleiche Melodik haben?
Sehr einfallsreich.
Also wenn ich bedenke dass wir uns für das Zeug extra neue Gasmaskenfilter (HF-beständig) und Vollschutzanzüge bestellt haben...Ich pack ja vieles mit den Händen an und wenn die 90%ige Schwefelsäure mal auffe hand kommt ist das auch noch kein Ding...aber DAS ist schlichte Dummheit.
Davon kannst du ausgehen jetzt ist das Interesse an den Death Angel sowieso weg....![]()
Dann hätten wir uns ja geeinigt
Viel Glück mit dem Death-Patch![]()
Wenns den nur in groß und bisschen anders geben würde, dann würde ich mir den holen.
Davon kann ich aber genauso wie bei Ulver träumen.
http://cgi.ebay.de/helloween-patch-...QQptZFanartikel_Textilien?hash=item3efa331cfc