Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
kleiner fetisch?
bei mir kommen erst die Augen, dann die Haare, dann ein langes, intensives Gespräch, um den Charakter kennenzulernen. das sind die 3 wichtigsten Dinge an einer Frau.
Höhö.
Wer weiß

kleiner fetisch?
bei mir kommen erst die Augen, dann die Haare, dann ein langes, intensives Gespräch, um den Charakter kennenzulernen. das sind die 3 wichtigsten Dinge an einer Frau.
Ja, am besten ist, wenn man bereits damit anfängt, wenn es noch im Mutterlaib ist ^^
Ja, am besten ist, wenn man bereits damit anfängt, wenn es noch im Mutterlaib ist ^^
Naja, musste dann haltn bischen lauter machen, dass das Kind das auch hört, ne? Aber sonst, sehr guter Plan.![]()
Höhö.
Wer weiß![]()
Ich weiß was mein Papa gemacht hat...damals![]()
Naja, musste dann haltn bischen lauter machen, dass das Kind das auch hört, ne? Aber sonst, sehr guter Plan.![]()
Meine Schwester war letztes Jahr im 3.-4. Monat schwanger und mit ihren Lebensgefährten und mir auf dem WinterNachtsTraum. Beste Voraussetzungen![]()
Is auch bei Kerlen so. Augen is das erste auf das geachtet wird...dann kommen bei mir die Haare...und dann lacht mich aus..die Unterarme rofl.
Muss nunmal sein
Bisschen gruselig
Hydra Vein?
Es ist wissenschaftlich bewiesen, das die Kinder die Muttersprache bereits lernen, während sie noch im Mutterlaib sind ^^
Das muss dann ja auch mit Musik klappen!![]()
Als ich noch aktiv Bogen geschossen hab, war bei mir der eine Muskel am Unterarm unnormal groß, das sah dermaßen dämlich aus.![]()
Mutterlaib? Verwechselst du das grade mit Broten?![]()
Mutterlaib? Verwechselst du das grade mit Broten?![]()
Ach komm, in wirklichkeit hast du doch nur zu oft 5 gegen Willy gespielt![]()
Ach komm, in wirklichkeit hast du doch nur zu oft 5 gegen Willy gespielt![]()
Alter, wie masturbierst du bitte?!![]()
Es ist wissenschaftlich bewiesen, das die Kinder die Muttersprache bereits lernen, während sie noch im Mutterlaib sind ^^
Das muss dann ja auch mit Musik klappen!![]()