AngusYoung
W:O:A Metalhead
ICh hör sie auch
Er is auch meeega ACDC Fan![]()
Mein Dad is komischerweise auch AC/DC Fan, sonst hört der nur WDR4 Musik...
Ma gucken, ob ich den nicht umerzogen bekomme! xD

ICh hör sie auch
Er is auch meeega ACDC Fan![]()
und er sieht -deiner aussage nach- wie Relaxo aus![]()
Mein Dad is komischerweise auch AC/DC Fan, sonst hört der nur WDR4 Musik...
Ma gucken, ob ich den nicht umerzogen bekomme! xD![]()
Er is ne Mischung aus Alexander Marcus im Papaya Video und Relaxo,ja![]()
hört sich an wie mein nachbar. wonst du wirklich in Bremerhaven? und bist du wirklich ein Mädchen oder mein kleiner Cousin`?
hört sich an wie mein nachbar. wonst du wirklich in Bremerhaven? und bist du wirklich ein Mädchen oder mein kleiner Cousin`?
Jetzt haste sie entlarvt!
Fuckson is in echt dein Cousin, und will dich nur hinters Licht führen hier.
Genau!![]()
Mein Cousin ist 10 Jahre alt und hat die deutschen Top 100 auffm MP3 Spieler. Der weiß nichtmal, dass es Metal gibt
Ja..ich wohne in Bremerhaven und sieht SO: http://img410.imageshack.us/img410/903/pict8003.jpg
dein kleiner Cousin aus?![]()
Mein Cousin ist 10 Jahre alt und hat die deutschen Top 100 auffm MP3 Spieler. Der weiß nichtmal, dass es Metal gibt
Mein cousin hat nicht so wunderschöne augen (darf ich in diesem kontext "wunderschön sagen?) ich bin grade wirklich mehr als beeindruckt![]()
LOL FAILHast du ihm nie die heiligen Klänge des Metals offenbart? Dem Steifsohn meiens Cousins (12 Jahre) dem hab ich erstmal Japanische Kampfhörspiele, Job For A Cowboy und sonstiges mitgegeben
![]()
dem seine musik wird kontrolliert
das hab ich aber bei nem kiddie aus unserem paddelclub gemacht. der hört jetzt nur noch death metal![]()
das hab ich aber bei nem kiddie aus unserem paddelclub gemacht. der hört jetzt nur noch death metal![]()