Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
dem seine musik wird kontrolliert:D

das hab ich aber bei nem kiddie aus unserem paddelclub gemacht. der hört jetzt nur noch death metal:D

Gut!
Werde ich bei meinen Cousins auch ma probieren!

Den Metal muss ich meiner Schwimmgruppe auch mal näher bringen, obwohl einige schon Rock hören. Aber ich als deren Trainer regle das mal, dass die MUSIK hören. xD :D:D Ich als Autoritätsperson....

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Gut!
Werde ich bei meinen Cousins auch ma probieren!

Den Metal muss ich meiner Schwimmgruppe auch mal näher bringen, obwohl einige schon Rock hören. Aber ich als deren Trainer regle das mal, dass die MUSIK hören. xD :D:D Ich als Autoritätsperson....

Haha, ja man muss die Jungen Kinder bei der Hand nehmen und sie zu der guten Musik führen! Mein Kind kriegt später auch nur Amon Amarth zu hören :D

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Is auch bei Kerlen so. Augen is das erste auf das geachtet wird...dann kommen bei mir die Haare...und dann lacht mich aus..die Unterarme rofl.
kleiner fetisch?:D

bei mir kommen erst die Augen, dann die Haare, dann ein langes, intensives Gespräch, um den Charakter kennenzulernen. das sind die 3 wichtigsten Dinge an einer Frau.

Sehr gute Einstellung. Für das Geld kannste auch saufen gehen. :o

Also das Geld ist schon einer der Hauptgründe:D