Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Well, you wonder why I always dress in black,
Why you never see bright colors on my back,
And why does my appearance seem to have a somber tone.
Well, there's a reason for the things that I have on.
(Johnny Cash)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
„Es ist schon komisch, wenn die Kinder mich aus 'Free Willy' kennen und die Eltern aus 'Reservoir Dogs'. Die Kids rufen dann 'Da ist Glen!' und die Eltern 'Kommt dem Kerl bloß nicht zu nahe!'“

– Michael Madsen über sich selbst

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Was mir auf die Nerven geht, ist dieses Missverständniss von Black Metal. Die Bands die sich herausnehmen den Stil von "Transilvanian Hunger" zu spielen, am besten doppelt so schnell, mit übersteuerter Plastikproduktion und vielleicht noch etwas Synthesizer plus Female Vocals darum gewickelt. Das muss dann ja wirklich viermal besser sein, oder?"

-Fenriz

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was mir auf die Nerven geht, ist dieses Missverständniss von Black Metal. Die Bands die sich herausnehmen den Stil von "Transilvanian Hunger" zu spielen, am besten doppelt so schnell, mit übersteuerter Plastikproduktion und vielleicht noch etwas Synthesizer plus Female Vocals darum gewickelt. Das muss dann ja wirklich viermal besser sein, oder?"

-Fenriz

Genial. 100%! :D