Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
so wie ich mitbekommen hab hat er es nur gemacht weil er grade nen Sternmotor und nen Goggo über hatte und nicht wusste was er besseres mit beiden anfangen könnte:o:D

ne keine ahnung ich denke er hat es gemacht weil er es kann!

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
so wie ich mitbekommen hab hat er es nur gemacht weil er grade nen Sternmotor und nen Goggo über hatte und nicht wusste was er besseres mit beiden anfangen könnte:o:D

ne keine ahnung ich denke er hat es gemacht weil er es kann!

Jo just for fun also:D

Ich werd dann mal pennen gehen bald fängt Schule wieder an.............

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
wie jetz du willst heute früh ins bett weil du übermorgen früh aufstehen musst:confused:

haste schonwieder Gekifft?

neeeeeein wenn ich morgen wieder den Tag vepenne und so um 17 uhr auftehe oder so dann kann ich später nicht früh pennen gehen und muss dann am nächsten morgen um 6 raus das ist das Problem:D

Und nein ich habe nicht schonwieder gekifft

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
hmm joh das Abi hab ich nemmer gemacht, bin vorher 23 gewesen und hatte 2 Abgeschlossene Berufsausbildungen und Mitlere reife das hat mir gereicht:D

bin KFZ Mechaniker

Maschienenbaumechaniker

und seit 3 Jahren auch Anlagenführer (man glaubt es nicht aber das ist ein Ausbildungsberuf):D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
hmm joh das Abi hab ich nemmer gemacht, bin vorher 23 gewesen und hatte 2 Abgeschlossene Berufsausbildungen und Mitlere reife das hat mir gereicht:D

bin KFZ Mechaniker

Maschienenbaumechaniker

und seit 3 Jahren auch Anlagenführer (man glaubt es nicht aber das ist ein Ausbildungsberuf):D

Sonn richtiger schrauber also:cool::D:D