Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Oah jetzt hört ma auf ey. Könnt ihr nich wieder tittenbilder posten oder so?.

Irgendwie werden wir nie von einem Thema in der Richtung wegkommen wenn ihr so weiter macht...ihr wollt es vermutlich auch garnicht :o
sollen wir lebensverachtende/lebensverneinende Texte posten? da habe ich grade lust zu:D
"Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen."
( Robert Harris)

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
sollen wir lebensverachtende/lebensverneinende Texte posten? da habe ich grade lust zu:D
"Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen."
( Robert Harris)

Du hast mich provoziert
Nichts als Hass geschührt
Und mich nichts als schikaniert
Jede Warnung ignoriert
Es war dir scheißegal
Ganz im Gegenteil
Provokation total
Und die Folgen fatal

(Freiwild)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
( Robert Harris)

"I did not get my spaghetti-O's, I got spaghetti. I want the press to know this."
Thomas J. Grasso, ein verurteilter Mörder, kurz vor seiner Hinrichtung am 20.März 1995 in Oklahoma.

:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Question:"What do you think when you see a pretty girl walking down the street?"
Kemper:"One side of me says, 'I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, 'I wonder how her head would look on a stick?"

*Edmund Emil Kemper III (59), der schwergewichtige Serienmörder tötete u. a. seine Großeltern und sein Mutter. Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, obwohl er selbst die Todesstrafe forderte, man in Kalifornien zu der Zeit aber für Morde, die vor dem 1.Januar 1974 begangen wurden, nicht hingerichtet werden konnte. Kemper sitzt seit über 30 Jahren im Staatsgefängnis in Folsom/Kalifornien ein.