Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Man wechselt bloß die Standard-Süßigkeiten durch die aus, die im Weihnachtsangebot sind. Man isst also bloß was anderes ;) Machst du das nicht so?

Jennastube geht aber eigentlich noch. schlimmer ist sowas wie bestgore.com....

An Weihnachten fress ich dat an Schokolade wat mir in die Finger kommt. Is mir egal ob das jetzt n Weihnachtsmann oder n normaler Schokoriegel ist :confused:
Und ich hab immer das Gefühl,dass ich im Winter viel mehr esse als sonst.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
An Weihnachten fress ich dat an Schokolade wat mir in die Finger kommt. Is mir egal ob das jetzt n Weihnachtsmann oder n normaler Schokoriegel ist :confused:

Äh, äh....ach weißt du. Du isst mehr, um abzunehmen. Du isst so viel, dass dein Körper beim Verdauen so viel Energie verbraucht...dass du letztendlich dabei abnimmst. Weißt du?

Das Schlimme ist eigentlich, dass, sobald die Adventszeit beginnt, überall etwas rumsteht.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany

Is ja auch logischer.

Im Winter ist es kälter -> Der Körper muss mehr Wärme produzieren -> Um Wärme zu produzieren braucht er Zucker -> Fertig

Egal ich geh nun zu Bett, gute Nacht!