Falconius
W:O:A Metalhead
ja schon besser, aber du kannst auch gern die Bilder und nicht nur den Link posten, verschönerung der Hauseinrichtung und so ^^
ja schon besser, aber du kannst auch gern die Bilder und nicht nur den Link posten, verschönerung der Hauseinrichtung und so ^^
Ich poste jetzt garnichts mehr![]()
Oh, nein das ist nicht in Ordnung, warum nich?![]()
Ihr müsst euch euere Tittenbilder schon selber suchen![]()
Fake? Oo
Und wenn wir das ganze jetzt nochmal um ein Hirn und ein nettes Gesicht erweitern setzen wa n Haken drunter, wat?![]()
Ja, find ich schlimm, das iwie immer alles photoshop'd is und im fernsehn habn die auch immer nen kilo spachtelmasse inner fresse
Die hat ein sehr nettes Gesicht..auch wenn sie auf jedem Bild bearbeitet ist lol.
Der Kilo Spachtelmasse im TV ist auch nötig! Diese Kameras mit megaauflösung sind soo erschreckend. Da sieht man echt ALLES. Jedes noch so kleine Pickelchen. Das mit Photoshop muss nun nicht sein da geb ich dir recht.
Leider. Aber bei Iris Berben will ichs wirklich nicht sehen. Die ist einfach nicht mehr zwanzig....
![]()
Traumfrau.
Der Kilo Spachtelmasse im TV ist auch nötig! Diese Kameras mit megaauflösung sind soo erschreckend. Da sieht man echt ALLES. Jedes noch so kleine Pickelchen. Das mit Photoshop muss nun nicht sein da geb ich dir recht.