Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sone absolute Traumfrau wie die da auf dem Bild bin ich auch :D:D:D:D:D:D:D

fat-woman.jpg

Auch sone geile Olle :D:D:D:D:D

Jaaa vor allem das Gewicht kommt hin, altes Michelin-Männchen :D

Da hast du vll recht, aber in der realität muss ich sowas nich haben wenn da so eine vor mir steht. mag da mehr das natürliche ^^

Alter Verwalter, ich hab vorhin geguckt was meine Mutter im TV geschaut hat...kennst du diese neue Serie auf Djihad 1? "Eine wie keine", oder so? Fuck, wie man eine Frau verunstalten kann....Oo

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Alter Verwalter, ich hab vorhin geguckt was meine Mutter im TV geschaut hat...kennst du diese neue Serie auf Djihad 1? "Eine wie keine", oder so? Fuck, wie man eine Frau verunstalten kann....Oo

Ney kenn ich nich, man eig wollt ich nu zu bett, aber nö da kriegt man nochn virus geschickt und nu muss man den erst killen ^^

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Jaaa vor allem das Gewicht kommt hin, altes Michelin-Männchen :D

"Dijhad 1" Ich dachte ohne Scheiß grad "Wie bitte? Er hat Türkisches (Oder so) Fernsehen und seine Mama guckt da irgendwelche Sendungen?" Bis ichs geschnallt hab :D

Ja,ich bin auch son Wal..zumindest fühl ich mich manchmal so.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ney kenn ich nich, man eig wollt ich nu zu bett, aber nö da kriegt man nochn virus geschickt und nu muss man den erst killen ^^

Einen Virus geschickt bekommen ist eine Sache. Aber eine unbekannte .exe auch noch öffnen...Sorry :D

"Dijhad 1" Ich dachte ohne Scheiß grad "Wie bitte? Er hat Türkisches (Oder so) Fernsehen und seine Mama guckt da irgendwelche Sendungen?" Bis ichs geschnallt hab :D

Ja,ich bin auch son Wal..zumindest fühl ich mich manchmal so.

Hahaha fail :D

Wieso fühlt man sich bei deiner Statur wie ein Wal? Oo

Wird zeit für Bilder :D:D

www.jennastube.com

Da haste wat, min Jung :o :D Ich mag die Fetischkategorien. Mehrere Tausend Videos in der Kategorie "Lollipop". Kannte ich vorher auch nicht. Das ist ECHT interessant worauf man stehen kann.:confused::eek:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Hahaha fail :D

Wieso fühlt man sich bei deiner Statur wie ein Wal? Oo

www.jennastube.com

Da haste wat, min Jung :o :D Ich mag die Fetischkategorien. Mehrere Tausend Videos in der Kategorie "Lollipop". Kannte ich vorher auch nicht. Das ist ECHT interessant worauf man stehen kann.:confused::eek:

Weil man an Weihnachten immer so viel isst :mad:
Auf diesen Link klicke ich jetzt nicht..es gibt Dinge die ich nicht wissen muss.

\m/Pizzajunkie\m/

4 Jan. 2009
6.257
0
81
Dieses Forum verwundert mich immer wieder, wie man von "Top Acts" o.ä. JEDES MAL zu Titten oder sonstigem Schwachsinn kommt! :D:D:D:D:D
(Finde ich aber gut! xD)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Weil man an Weihnachten immer so viel isst :mad:
Auf diesen Link klicke ich jetzt nicht..es gibt Dinge die ich nicht wissen muss.

Man wechselt bloß die Standard-Süßigkeiten durch die aus, die im Weihnachtsangebot sind. Man isst also bloß was anderes ;) Machst du das nicht so?

Jennastube geht aber eigentlich noch. schlimmer ist sowas wie bestgore.com....