Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
mh ja, ich meint nur, weil die ja die dicksten standart patches sind :D (hab den stripe auch:o)

Sehr löblich :o

Wollte auf keinen Fall soviel ausgeben weil ich mir noch nen Verstärker etc kaufen muss.

Und dann noch das Auto.:rolleyes::D

Hast du da irgendetwas zu empfehlen?

BC Rich Warlock BKII Bronce. 170€, Sound echt okay und Griffbrett wie ne 2000€ Ibanez. Dann bleiben noch 100€ für nen 30W Verstärker, nen Marshall Jackhammer samt Netzteil und genug Kabel :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
170€ würden gut klar gehen.

Fürn Anfang ist das die meiner Meinung nach beste E-Gitarre. Der Sound ist vielleicht ein wenig Bass-lastig, weil die Gitarre eigentlich mal für den Death-Metal konzipiert wurde...aber beispielsweise beide Gitarristen von Dark Funeral spielen sie auf der aktuellen Tour. Ebenfalls Mayhem und Dimmu Borgir. Kerry King spielt auch BC Rich ^^ Ich spiel ja auch fast ausschließlich Thrash mit dem Teil und muss sagen...geht gut. Nur für Slides solltest du andere Saiten draufziehen ^^

Ich hab die Kutte doch mal fotografiert. Schaut mal in der Kuttengalerie vorbei^^

Ett ögonblick:D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Schäm dich :eek: Nee - es steht auch wirklich nur wenigen Frauen.

Stimmt :D Anders ist das mit Agathe Bauern und so nem Scheiß. Das war auch vorher schon blöd.

Nicht nur das :D Die Kohle für die Patches steck ich lieber in Konzerte oooder in meine Shirtsammlung ;)

Nichts gegen Snap! Richtig geil zum abspacken :D

Edith: DER Song der jetzt kommt war vorher schon scheiße,aber DAS geht auch niiiie wieder weg (Is ja auch schon uralt,aber wayne):
http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ

Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nicht nur das :D Die Kohle für die Patches steck ich lieber in Konzerte oooder in meine Shirtsammlung ;)

Nichts gegen Snap! Richtig geil zum abspacken :D

Oder so :D Aber das mit Patches ist irgendwie auch so eine Sucht. Wenn man erstmal angefangen hat, ists schwer das wieder wegzubekommen.;)

Schlonz :p:D Ich HASSE Radio. Hat jemand mal in letzter Zeit Delta gehört? Ich hörs im Auto jeden Tag wegen meinem Vater. Ey...das kannste 5 Stunden hören und hast nur 5 Lieder gehört. Aber dafür jedes 3 mal....und 23498 Gewinnspiele um 12,37€!:mad::mad: