Thordis V.
W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:Ösis ?![]()
Norddeutsche Bauarbeiter z.B. die gerade unseren Wohnblock sanieren

METALPOPE667 schrieb:Ösis ?![]()
weil die österreicher dat nicht selbst hinkriegen ?Thordis V. schrieb:Norddeutsche Bauarbeiter z.B. die gerade unseren Wohnblock sanieren![]()
Legolas schrieb:Bitte, wenn ich humorlos bin, kann ich damit ausgezeichnet leben... Und es ging ja auch nicht darum, dass man da nicht mehr hinfahren soll, nur weil man Menschen aus dem Land kennt...
METALPOPE667 schrieb:weil die österreicher dat nicht selbst hinkriegen ?![]()
ich war da noch nicht, aber meine bessere Hälfte ...GRRRR!! schrieb:Für das wohlverdiente böse U-Wort und nach dem Uni-Abschluss wollen Steffi und ich für 3 Wochen nach Bali. War von euch schon mal jemand da und kennt Orte, an denen man möglichst wenig deutsche Touristen trifft? Vielleicht kann ja auch jemand billige Hotels/Unterkünfte empfehlen.
Ich erzähl dann auch hinterher in aller Ausführlichkeit, wie es war.![]()
Tja ... ich hab auch schon überlegt zu euch überzuwandern ... ich meine jetzt nicht akut, aber wenn ich hier keinen Job mehr hätte würd ichs tun ... bei euch brummts ja wirtschaftlich wie die sau !!Thordis V. schrieb:gibt schon Österreicher am Bau, aber meist waren Migranten - vor allem aus Ex-Jugoslawien - auch immer mit von der Partie. Deutsche eigentlich nie. Scheinbar verdienen inzwischen die Jungs aus Mecklenburg-Vorpommern hier so gut, daß es sich auszahlt, hier her zu kommen![]()
FOREVER_MA schrieb:Tja ... ich hab auch schon überlegt zu euch überzuwandern ... ich meine jetzt nicht akut, aber wenn ich hier keinen Job mehr hätte würd ichs tun ... bei euch brummts ja wirtschaftlich wie die sau !!
Thordis V. schrieb:gibt schon Österreicher am Bau, aber meist waren Migranten - vor allem aus Ex-Jugoslawien - auch immer mit von der Partie. Deutsche eigentlich nie. Scheinbar verdienen inzwischen die Jungs aus Mecklenburg-Vorpommern hier so gut, daß es sich auszahlt, hier her zu kommen![]()
Metallerjim schrieb:Nicht nur deswegen. Die Deutschen sind gefragter als die Ösis, weil sie einfach besser sind![]()
GRRRR!! schrieb:Für das wohlverdiente böse U-Wort und nach dem Uni-Abschluss wollen Steffi und ich für 3 Wochen nach Bali. War von euch schon mal jemand da und kennt Orte, an denen man möglichst wenig deutsche Touristen trifft? Vielleicht kann ja auch jemand billige Hotels/Unterkünfte empfehlen.
Ich erzähl dann auch hinterher in aller Ausführlichkeit, wie es war.![]()
als ich mir am WE die Stellenanzeigen im "Tiroler Tagblatt" angesehen habe dachte ich mir hauts den Vogel raus ... so viele Stellen gibbed bei uns niochtmal in nem Monat ...Thordis V. schrieb:Hatten auch schon bessere Zeiten... aber immerhin schon Bali-Temperaturen![]()
Hier bei uns im Landkreis Starnberg passts auchFOREVER_MA schrieb:als ich mir am WE die Stellenanzeigen im "Tiroler Tagblatt" angesehen habe dachte ich mir hauts den Vogel raus ... so viele Stellen gibbed bei uns niochtmal in nem Monat ...