Edi schrieb:Mach dich mal locker![]()
Legolas schrieb:Schön, dass sich einige über Sextourismus noch amüsieren können...
Edi schrieb:Hab gehört dass man sich da unterm Tisch Einen blasen lassen kann![]()
![]()
Legolas schrieb:Ich kann darüber gar net lachen, aber so eist das eben, wenn man viele Mädchen aus Thailand kennt... aber bitte... jedem das seine
viking4771 schrieb:ja dann dürfte man am besten gar nirgends mehr hin. weil irgendwer hat immer irgendwelche bekannte die einer randgruppe angehören...![]()
man kanns halt net jedem recht machen...Thordis V. schrieb:EAV hat wenigstens noch Sinn für Humor, auch wenn er für manche bitter ist.
da müsstest du ja auch jedesmal beleidigt sein wenn jemand ösi witze machtThordis V. schrieb:ich kenn sogar hier Randgruppen![]()
*highfive *viking4771 schrieb:da müsstest du ja auch jedesmal beleidigt sein wenn jemand ösi witze macht![]()
![]()
Ich kenn auch einige hier - PRIVAT.Legolas schrieb:Ich kann darüber gar net lachen, aber so eist das eben, wenn man viele Mädchen aus Thailand kennt... aber bitte... jedem das seine
viking4771 schrieb:man kanns halt net jedem recht machen...
viking4771 schrieb:da müsstest du ja auch jedesmal beleidigt sein wenn jemand ösi witze macht![]()
![]()
Burli war nicht nur bei euch ein skandal ...Thordis V. schrieb:das haben diese Lieder nie können - Samurai kam 1990 raus als Parodie auf die Bumsbomber, die Wien - Bankok flogen. Was ich noch so weiß war das hierzulande mords ein Geschrei gleich nach den Liedern Burli und Afrika.