War schon mal jemand auf Bali?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
nen weißen oder nen langweiligen Riffhai? :p
He!
Graue Riffhaie sind nicht langweilig!!
Auserdem gibt's hier gar keine Weissen Haie.
Und man soll ja auch schliesslich klein anfangen. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
He!
Graue Riffhaie sind nicht langweilig!!
Auserdem gibt's hier gar keine Weissen Haie.
Und man soll ja auch schliesslich klein anfangen. :D


jaja, aber gefährlich sind Riffhaie ja nun nicht, und daher auch nicht so spektakulär wie du das wohl gerne hättest :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
also Riffhaie so einige. Sogar zusammen mit wesentlich gefährlicheren Muränen und Barracudas (und nee, die waren nicht hinter Glas) :D
Ach...Muränen und Barracudas zähl ich hier schon gar nicht mehr auf :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Metallerjim schrieb:
Dort gibt's ne Menge besoffene Australier. So quasi als Ballermann für die Aussies. Hin und wieder gibt's dort auch ein paar Bombenanschläge von islamischen Touristen. Also flieg ruhig hin..........vielleicht klappt's ja :D :D
Die besoffenen Australier haben sich übrigens in Grenzen gehalten. Und ich hab auch keine islamistischen Terroristen getroffen. Allerdings bin ich auch kein BILD-Leser und weiß daher nicht, was das momentane Profil eines südostasiatischen Islamisten ist...