- 4 Dez. 2001
- 5.826
- 0
- 81
- 46
He!Lucretia schrieb:nen weißen oder nen langweiligen Riffhai?![]()
Graue Riffhaie sind nicht langweilig!!
Auserdem gibt's hier gar keine Weissen Haie.
Und man soll ja auch schliesslich klein anfangen.

He!Lucretia schrieb:nen weißen oder nen langweiligen Riffhai?![]()
GRRRR!! schrieb:He!
Graue Riffhaie sind nicht langweilig!!
Auserdem gibt's hier gar keine Weissen Haie.
Und man soll ja auch schliesslich klein anfangen.![]()
Wieviele Haie hast du denn schon gesehen?Lucretia schrieb:jaja, aber gefährlich sind Riffhaie ja nun nicht, und daher auch nicht so spektakulär wie du das wohl gerne hättest![]()
GRRRR!! schrieb:Wieviele Haie hast du denn schon gesehen?
Karsten schrieb:
Der arme Hai....
GRRRR!! schrieb:Ich hab nen Hai gesehn!!!!!
Der ist ganz nah an mir vorbeigeschwommen!!!
*wiebloeddurchsforumhuepf*
Varnamys schrieb:Wer hat wohl hier die schöneren und größeren Förmchen.![]()
Ach...Muränen und Barracudas zähl ich hier schon gar nicht mehr aufLucretia schrieb:also Riffhaie so einige. Sogar zusammen mit wesentlich gefährlicheren Muränen und Barracudas (und nee, die waren nicht hinter Glas)![]()
GRRRR!! schrieb:Ach...Muränen und Barracudas zähl ich hier schon gar nicht mehr auf![]()
Lucretia schrieb:der GRRRR! natürlich, der hat ja angefangen![]()
He!Varnamys schrieb:Ja ich glaub auch...
Die besoffenen Australier haben sich übrigens in Grenzen gehalten. Und ich hab auch keine islamistischen Terroristen getroffen. Allerdings bin ich auch kein BILD-Leser und weiß daher nicht, was das momentane Profil eines südostasiatischen Islamisten ist...Metallerjim schrieb:Dort gibt's ne Menge besoffene Australier. So quasi als Ballermann für die Aussies. Hin und wieder gibt's dort auch ein paar Bombenanschläge von islamischen Touristen. Also flieg ruhig hin..........vielleicht klappt's ja![]()
![]()
GRRRR!! schrieb:Die besoffenen Australier haben sich übrigens in Grenzen gehalten. Und ich hab auch keine islamistischen Terroristen getroffen. Allerdings bin ich auch kein BILD-Leser und weiß daher nicht, was das momentane Profil eines südostasiatischen Islamisten ist...