Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt : o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wenn dafür die Leinerocker Scorpions wegbleiben dann nehm ich auch gerne n 3tes Mal Maiden in kauf...

Ach was, die scorpions sind schon ok. Hoffetlich spielen die Wind of change :o
Aber von Maiden erwarte ich schon mehr von der setlist als auf der letzten Tour
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Die Hannoveraner sind schon ok ;)

Und wenn jetzt für mich (der ich jedes zweite Jahr nach Wacken komme) zum dritten Mal in Folge die Irons spielen sollten, dann bin ich nicht traurig. Und meine Frau, die heuer das erste Mal dabei ist, noch viel weniger :cool:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Die Hannoveraner sind schon ok ;)

Und wenn jetzt für mich (der ich jedes zweite Jahr nach Wacken komme) zum dritten Mal in Folge die Irons spielen sollten, dann bin ich nicht traurig. Und meine Frau, die heuer das erste Mal dabei ist, noch viel weniger :cool:

Die Scorpions sind nur gut wenn die Wind of Change spielen :o:D
Aber die wacken orga haut noch einen großen raus, das hab ich im gefühl:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ach was, die scorpions sind schon ok. Hoffetlich spielen die Wind of change :o
Aber von Maiden erwarte ich schon mehr von der setlist als auf der letzten Tour



Die Hannoveraner sind schon ok ;)

Und wenn jetzt für mich (der ich jedes zweite Jahr nach Wacken komme) zum dritten Mal in Folge die Irons spielen sollten, dann bin ich nicht traurig. Und meine Frau, die heuer das erste Mal dabei ist, noch viel weniger :cool:

Die Scorpions sind nur gut wenn die Wind of Change spielen :o:D
Aber die wacken orga haut noch einen großen raus, das hab ich im gefühl:o


JO am besten nur ein Balladen"abend" von den Leinerockern, ich find aber trotzdem das klaus Meine einfach nur abgehoben ist..wie er beim ersten mal zumWacken sagte: ja wacken ist jetzt ja gross genug und so das wir da auch spielen können...und ich persönölich find Genesis HÄRTER als die Leinerocker...


MANOWAR wäre doch langsam echt mal an der Zeit für Wacken !
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
JO am besten nur ein Balladen"abend" von den Leinerockern, ich find aber trotzdem das klaus Meine einfach nur abgehoben ist..wie er beim ersten mal zumWacken sagte: ja wacken ist jetzt ja gross genug und so das wir da auch spielen können...und ich persönölich find Genesis HÄRTER als die Leinerocker...


MANOWAR wäre doch langsam echt mal an der Zeit für Wacken !

Endlich mal Trve Metal :o
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Hätte auch nix gegen Maiden, wäre mein zweites Mal :) Aber da die ja quasi sowieso schon bestätigt sind, freu ich mich schonmal drauf :cool:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wieso?, jetzt bin ich mal gespannt :o

Maiden sind schon immer dafür bekannt dass sie nicht einfach nur nen "Best Of" Set spielen ... außer eben zu den Touren bei denen dies explizit angekündigt wird ....

In den letzten Jahren wurde die Setlist meist auf einzelne Epochen des Schaffens abgestimmt.

Und das war sehr sehr gut so ... denn somit wurde der regelmässige Konzertgänger ned immer mit zu 75 % gleichen Songs beschallt .. wer das haben will kann ja auch zu AC/DC gehen ...

Nur Ihr schlechtestes Lied und einige Klassiker werden quasi immer gespielt ...

Dass das nix ist für denjenigen der die Band nur aus der Rock-Disse um die Ecke kennt ist schon so gewollt.