Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt : o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Irgendwie schämt man sich schon etwas wenn man dieses Jahr das Lineup betrachtet, ich finde selbst das vom Metalfest besser und das kostet noch nicht einmal die Hälfte :eek:
Naja eigentlich reichts mir ja mit der Mies-macherei aber irgendwie muss man das echt mal los werden :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Irgendwie schämt man sich schon etwas wenn man dieses Jahr das Lineup betrachtet, ich finde selbst das vom Metalfest besser und das kostet noch nicht einmal die Hälfte :eek:
Naja eigentlich reichts mir ja mit der Mies-macherei aber irgendwie muss man das echt mal los werden :D

Jap genau lieber Bands buchen die man auf quasi jeden Festival sehen kann und sich und Bands dafür noch abzocken lassen wie beim Metalfest genau. ;)
 

lungenpest

Newbie
28 März 2012
16
0
46
Für mich können Maiden gerne irgendwo in Australien spielen. Zusammen mit Bosshoss...

Ich mag sie nicht, und werde sie nie mögen.

Aber wie wärs mal mit Manowar?

HAHA MÄNÖWER??? Haben die letzten 10 jahre nur scheisse gemacht,und die in einem atemzug mit Iron Maiden zu erwähnen ist ganz klar BLASPHEMY
 

rKa

Member
10 Juni 2011
63
0
51
Mölln
www.wacken-rescue.org
HAHA MÄNÖWER??? Haben die letzten 10 jahre nur scheisse gemacht,und die in einem atemzug mit Iron Maiden zu erwähnen ist ganz klar BLASPHEMY

Naja, nach meinem Geschmack hat Iron Maiden in ihrer ganzen Bandgeschichte nur scheiße gemacht.

Aber zum Glück sind ja alle Geschmäcker verschieden...

Also, wenn Maiden spielt, habe ich genug Zeit zum Freibad zu gehen ;)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ganz schöne Drecksschweine, da soll nochmal jemand über die Wackenorga meckern ^^

Nichtsdestotrotz haben die ein Hammerbilling für 2012 aufgefahren, ich überlege mir noch Karten für die Loreley zu besorgen.

Wobei es wohl bei anderen Festivals üblich ist das die "kleinen" wenig bis nichts bekommen oder halt da spielen weil die Platten Firma sagt "Du nimmst Headliner A und Mittelfeldband B und bekommst dazu noch Nachwuchsband C und D kostenlos obend drauf".

smi
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.570
128
36
Ddorf
Eigentlich müssten die noch kommen, weil die immer in Wacken spielen, wenn ich nicht hinfahre. Fahre seit 2007 im 2-Jahres-Rhythmus und hab sie immer verpasst :mad::o

Von daher keine Angst. Kommt noch ;)

Nee aber mal ernsthaft. Das Festival is seit gut nem halben Jahr ausverkauft. Die Orga steht nicht mehr unter Druck irgendwelche Besucher anzulocken, das das Gelände auch nur ne gewisse Kapazität hat, von daher können die sich mit den dicken Bestätigungen (sollten noch welche kommen) alle Zeit der Welt lassen. Es sind ja auch noch gut 4 Monate und das ganze Drumherum wurde auch noch angesagt. Warum? Weil sie's nicht müssen.

Wartet einfach mal ab.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.393
2.638
128
33
Eigentlich müssten die noch kommen, weil die immer in Wacken spielen, wenn ich nicht hinfahre. Fahre seit 2007 im 2-Jahres-Rhythmus und hab sie immer verpasst :mad::o

Von daher keine Angst. Kommt noch ;)

Nee aber mal ernsthaft. Das Festival is seit gut nem halben Jahr ausverkauft. Die Orga steht nicht mehr unter Druck irgendwelche Besucher anzulocken, das das Gelände auch nur ne gewisse Kapazität hat, von daher können die sich mit den dicken Bestätigungen (sollten noch welche kommen) alle Zeit der Welt lassen. Es sind ja auch noch gut 4 Monate und das ganze Drumherum wurde auch noch angesagt. Warum? Weil sie's nicht müssen.

Wartet einfach mal ab.

Auch wenn du dieses Jahr nicht da bist und das eigentlich heißt das Maiden kommen müssten. Ist leider kein platz mehr für die da im Billing. Aber vielleicht sagt ja noch Volbeat ab wenn wir glück haben:o