Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Das war ja ein recht luschtiger abend, muss ich schon sagen! Bis darauf, dass mir Nacken und Rücken außerirdisch weh tun, Artemis mich die ganze Zeit schlagen wollte (vor allem, bnachdem ich mir doch ganz nett verabschiedet hab *schmoll*) und die Person, die ich eigentlich mit nach Hause nehmen sollte sich dann anderweitig vergnügt hat (naja, bei mir hätt's halt NUR Frühstück gegeben) :D:D:D:D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wärst mal vorbeigekommen, war noch ganz witzig, auch wenn wir nach dem Vortag alle konditionell etwas angeschlagen waren!
Ich konnte quasi das Altbier, dass ich durch meine zittrige Hand verschüttet hab, in meinen auf dem Boden aufliegenden Augenringen wieder auffangen, aber die anderen sahen auch nicht besser aus, eher so wie nach nem Bad in Ferkel-Gekröse! ~:D~

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Boah watn geiler Abend! Geile Leute, geile Stimmung, geile Musik!!!

Danke an Suwarin mal wiede rfür die super gastfreundschaft! Bei dir bin ich echt am liebsten! :D