Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Tja, nen Kaffee iss auch nicht schlecht... aber so ne exquisite heiße Schokolade? Direktimport ausser Schweiz?
Ho immer ruhig mit den Pferden wir sind eine Privat geführte Pension und kein 5 Sterne Luxus Hotel..
Kaffee gibt es nur instant...
Wie immer ..es gibt immer einen Haken!!..*ggg*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Ho immer ruhig mit den Pferden wir sind eine Privat geführte Pension und kein 5 Sterne Luxus Hotel..
Kaffee gibt es nur instant...
Wie immer ..es gibt immer einen Haken!!..*ggg*
Echt? Verdammt! :D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ja toll...und ich darf morgens mein frühstück selber fangen...vielleicht sollte ich mir mal wieder die drei damen aus meiner heimatstadt einladen. dann ist das frühstück fertig, bevor ich aufgewacht bin. und zwar rührei, frische brötchen Cappucino, Milch, Croissants...sowas kenn ich sonst nur aus dem Fernsehen... :D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Emperor
Tja, nen Kaffee iss auch nicht schlecht... aber so ne exquisite heiße Schokolade? Direktimport ausser Schweiz?

Jung, wenn du so weitermachst, findest du die Schokolade am Sonntag morgen in deinem Hintern wieder - zusammen mit nem Lollistengel dran... :D :D :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
@suwi: also, mir würde rührei mit speck reichen... dazu irgendein brot... (wo man eben das rührei und den speck drauf tun kann) und irgendwas zu trinken... bin ja sehr genügsam... (ich kann auch irgendwas mitbringen, damit du nicht alle frühstücksachen besorgen musst...)

habe mir überigenz überlegt, was ich mit bringe (getränke mäßig), da mein mitbewohner nach seinem urlaub in der heimat (der stammt aus leibzig) mehrere kisteb spirituosenspezialitäten mitgebracht hat, von denen ich ne flasche Bramsch Pfeffi abzwacken kann... das zeug ist genial... der erste schluck schmeckt wie Odol und danach macht es süchtig...

ich freue mich schon auf den aufenthalt im ´otel suwi....
*notier*
Rührei&Speck

und ich freu mich auch auf die Gäste!!
Nur muß ich den Saustall erst noch aufräumen..:rolleyes: