Da muß ich ihn verteidigen: 1. Du hast noch gepennt, 2. Der Kaffee wäre kalt geworden, 3. hatte er sowieso schon die Hälfte vorher verschüttet.Original geschrieben von Wolfpack
Jaa der klaut einem glatt den Kaffee!
Da muß ich ihn verteidigen: 1. Du hast noch gepennt, 2. Der Kaffee wäre kalt geworden, 3. hatte er sowieso schon die Hälfte vorher verschüttet.Original geschrieben von Wolfpack
Jaa der klaut einem glatt den Kaffee!
Ho immer ruhig mit den Pferden wir sind eine Privat geführte Pension und kein 5 Sterne Luxus Hotel..Original geschrieben von Emperor
Tja, nen Kaffee iss auch nicht schlecht... aber so ne exquisite heiße Schokolade? Direktimport ausser Schweiz?
Original geschrieben von Suwarin
*hebaugenbrauehoch*
Wie meinen?
Echt? Verdammt!Original geschrieben von Suwarin
Ho immer ruhig mit den Pferden wir sind eine Privat geführte Pension und kein 5 Sterne Luxus Hotel..
Kaffee gibt es nur instant...
Wie immer ..es gibt immer einen Haken!!..*ggg*
Original geschrieben von Emperor
Tja, nen Kaffee iss auch nicht schlecht... aber so ne exquisite heiße Schokolade? Direktimport ausser Schweiz?
Ach, alter Laberkopp!Original geschrieben von Aragorn
Jung, wenn du so weitermachst, findest du die Schokolade am Sonntag morgen in deinem Hintern wieder - zusammen mit nem Lollistengel dran...![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Emperor
Ach, alter Laberkopp!![]()
Natürlich freue ich mich auf Stengel... Moment mal, verdammt, ich rede mich schon wieder um Kopf und Kragen! Verdammt!Original geschrieben von Aragorn
Gib's zu, du freust dich auf den Stengel...![]()
DumididumdidumOriginal geschrieben von Zarozinia
ich stimme dir zu. So schlimm ist sie gar net. Aber wer kam eigentlich auf 'Stressbolzen'?
Was für eins? rohes? welches Tier?Original geschrieben von Wolfpack
@Vippach: Ich glaub den kann man nicht abwehren!
Höchstens Ablenken... so mit Fleisch...![]()
*notier*Original geschrieben von Schlossvippach
@suwi: also, mir würde rührei mit speck reichen... dazu irgendein brot... (wo man eben das rührei und den speck drauf tun kann) und irgendwas zu trinken... bin ja sehr genügsam... (ich kann auch irgendwas mitbringen, damit du nicht alle frühstücksachen besorgen musst...)
habe mir überigenz überlegt, was ich mit bringe (getränke mäßig), da mein mitbewohner nach seinem urlaub in der heimat (der stammt aus leibzig) mehrere kisteb spirituosenspezialitäten mitgebracht hat, von denen ich ne flasche Bramsch Pfeffi abzwacken kann... das zeug ist genial... der erste schluck schmeckt wie Odol und danach macht es süchtig...
ich freue mich schon auf den aufenthalt im ´otel suwi....