Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
Aufm Wacken hat irgendjemand mal gesagt, dass sie den Spitznamen bekommen hat, weil sie morgens nach dem aufstehen so stressig wäre... kann sogar sein, dass das der suwi war... *nichtmehrrichtiganalleserinnerntut*
ja deshalb hat sie den von mir bekommen... außerdem war sie mit dem TTP noch länger da wegen dem Konzi in OB an dem WE...
Sie hat dann noch rumgewirbelt.. von wegen wie den meine Bude aussähe... mir fehle eine starke weibliche Hand... hat dann mit einem Fensterleder (!!) den Ablauf der Spüle TROCKENGEWISCHT!! ..:rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin

Sie hat dann noch rumgewirbelt.. von wegen wie den meine Bude aussähe... mir fehle eine starke weibliche Hand... hat dann mit einem Fensterleder (!!) den Ablauf der Spüle TROCKENGEWISCHT!! ..:rolleyes:
Klingt wie sämtliche Frauen, die ich in meiner Busde zu Besuch habe (incl. meiner Mutter). Das geniale daran ist, die beschweren sich alle, wie es denn schon wieder bei mir aussieht und fangen dann an, aufzuräumen (bis auf meine Mutter)!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von GRRRR!!

Klingt wie sämtliche Frauen, die ich in meiner Busde zu Besuch habe (incl. meiner Mutter). Das geniale daran ist, die beschweren sich alle, wie es denn schon wieder bei mir aussieht und fangen dann an, aufzuräumen (bis auf meine Mutter)!
Die sollen ja nicht aufräumen... MIR gefällt es so wie es ist...
DAS IST MEINE WOHNUNG UND DA MACHE ICH WAS MIR GEFÄLLT!!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin

Die sollen ja nicht aufräumen... MIR gefällt es so wie es ist...
DAS IST MEINE WOHNUNG UND DA MACHE ICH WAS MIR GEFÄLLT!!
Vor allem findet man dann auch alles wieder. schließlich weiß man ja selber am besten, wo man es hat fallen lassen!

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Schlossvippach
GENAU!!! Bei mir hat auch keine Frau das recht, meine Chaos-Bude in Ordnung zu bringen... denn ich weiss immer, wo alles ist...

Zitat: Mein Mitbewohner: "Hast du ein Geodreieck" - ich(ohne mich umzusehen): "Klar, das liegt unter der Heizung hinter dem CD - Rack..."

das ist wahre ordnung!!!!!

Das mit der Heizung kommt mir bekannt vor, nur dass ich meinen Kram immer hinter die Heizung stopfe...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
@schlossvippach&GRRRR&ELVENPATH Juhuuu....gut das es so Leute noch gibt...Laßt uns nen Club gründen.. DAS RECHT AUF UNORDNUNG!
p.s. Vielleicht laß ich ja Hotel SUwarin ja so wie es z.Z. ist.. nur müssen alle ihre Schuhe ausziehen...*ggg*
Und mit dem Geschirr ne Runde plaudern
Den Abfall in die Ecke schicken wenn er zu lästig wird.
Die Schaben höflich bitten den Schlafplatz zu räumen..
etc.
:p;):D:D:D:D:D