Original geschrieben von Karsten
Ahem, Maya gedenkt eventuell bei mir im Auto mit zu fahren.
Wir können sie ja schlecht draussen schlafen lassen, oder?
*aufkommentarvomchefwart*
Original geschrieben von Suwarin
@all Stressbolzen ist gar nicht soooo schlimm.. Ich übertreibe mal wieder maßlos...
Aaaalso: Bitte 4 von diesen kleinen Würstchen, ich weiß gar nicht genau, wie die heißen, sind in der Pfanne zuzubereiten. Des weiteren ein Körnerbrötchen und ein Mohn- oder wahlweise Sesambrötchen bitte. Ein wenig Gouda wäre nicht schlecht, natürlich darf auch die Butter oder die Margarine nicht fehlen. Und ein wenig Knochenschinken, so 2 Scheiben oder so. Wenn es nicht zuviel Aufwandt ist, hätte ich gerne eine heiße Schokolade, aber mit nem guten Schokopulver a la Caotina oder so. Ein wenig Nutella oder Nusplit wäre nicht schlecht. Das wärs dann eigendlich.Original geschrieben von Suwarin
Ah.. Speck zum Frühstück? Was noch?
Ah monsieur tout suite!Original geschrieben von Emperor
Aaaalso: Bitte 4 von diesen kleinen Würstchen, ich weiß gar nicht genau, wie die heißen, sind in der Pfanne zuzubereiten. Des weiteren ein Körnerbrötchen und ein Mohn- oder wahlweise Sesambrötchen bitte. Ein wenig Gouda wäre nicht schlecht, natürlich darf auch die Butter oder die Margarine nicht fehlen. Und ein wenig Knochenschinken, so 2 Scheiben oder so. Wenn es nicht zuviel Aufwandt ist, hätte ich gerne eine heiße Schokolade, aber mit nem guten Schokopulver a la Caotina oder so. Ein wenig Nutella oder Nusplit wäre nicht schlecht. Das wärs dann eigendlich.![]()
Geil! Bei dir übernachte ich häufiger, gleube ich...Original geschrieben von Suwarin
Ah monsieur tout suite!
*kritzelnotier*
Och, nee, der braucht nur Kaffee... und ne Menge anderes Zeuch... zur Not futtert der nen Stück von Karsten oder so...Original geschrieben von Wolfpack
Solange mir der Maschienenmann nich wieder die hälfte vom Frühstück klaut is mir eh alles egal!![]()
Original geschrieben von Zarozinia
*grins*![]()
*hauch*Original geschrieben von Emperor
Geil! Bei dir übernachte ich häufiger, gleube ich...![]()
Tja, nen Kaffee iss auch nicht schlecht... aber so ne exquisite heiße Schokolade? Direktimport ausser Schweiz?Original geschrieben von Wolfpack
Also ich kann Kaffe nur als zumindestens die Hälfte vom Frühstück nennen!
Ääääh, neee, so meinte ich das nich...Original geschrieben von Suwarin
*hauch*
Mais oui monsieur..toi et moi...*zwinker*
@wolfpack Maschinenmann klaut das Frühstück??
Original geschrieben von Suwarin
@wolfpack Maschinenmann klaut das Frühstück??