Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Waaaas die können denken? Wußt ich gar nicht..außerdem Brauch ich nicht jedesmal mit ner wilden Metaller Horde drohen..
allein das sich ein paar wieder zeigen sorgt bestimmt wieder für einen kleinen Aufruhr..hrhrhrhr..
"OH MEIN GOTT! ILSE DIE SATANISTEN FALLEN WIEDER EIN!DAS IST NUR DIE VORHUT! HOL DAS WEIHWASSER UND BESTELL DEN
EXORZISTEN" *theexorzistcovervonCCaufleg*
Moment Empi kommt doch auch oder? Den überseh ich manchmal.. aber ich muß meiner Funktion "Eindeutig Oberarsch von allen" gerecht werden ;)

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Suwarin
Waaaas die können denken? Wußt ich gar nicht..außerdem Brauch ich nicht jedesmal mit ner wilden Metaller Horde drohen..
allein das sich ein paar wieder zeigen sorgt bestimmt wieder für einen kleinen Aufruhr..hrhrhrhr..
"OH MEIN GOTT! ILSE DIE SATANISTEN FALLEN WIEDER EIN!DAS IST NUR DIE VORHUT! HOL DAS WEIHWASSER UND BESTELL DEN
EXORZISTEN" *theexorzistcovervonCCaufleg*
Moment Empi kommt doch auch oder? Den überseh ich manchmal.. aber ich muß meiner Funktion "Eindeutig Oberarsch von allen" gerecht werden ;)

Aber Ihr hab ja mich kleinen "Engel" dabei.
Das gleicht das ja wieder aus *gggg*
:-D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Ey! Wie kannst du den Meisterspammer übersehen! *brüll* Vielleicht pennen der Maschinenmann und ich auch bei dir... :D

Original geschrieben von Emperor
Ey! Wie kannst du den Meisterspammer übersehen! *brüll* Vielleicht pennen der Maschinenmann und ich auch bei dir... :D

Hmmm dann ich vielleicht auch!!!

Hey Empi kannste mal den Maschienenmann darauf ansprechen wie das aussieht...
Wenn hotel Suwi noch nich voll ausgelastet is können wir doch auch dort übernachten oder???

Vorrausgesetzt der Suwarin sagt uns nich ab!

Immer vergisst der Empi mich....
*grumel*
Irgendwann werd ich ihm das heimzahlen...
*evilgrins*

Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Schlossvippach
wer kommt denn jetzt alles ins roxy???

wollte demon nicht auch kommen?????
und grr! ???

oder so...????

und das ist mit dir fenriz666??

also:

WER KOMMT???
Bin ja schon dabei... *grummel*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Schlossvippach
@grr: achja... hast du schon erzählt, warum du dabei sein kannst und was daran so schlimm ist.. oder sparst du dir das für sa auf???
hab ich doch schon geschrieben...weil ich nicht bei dying fetus in zwickau bin...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Artemis

Aber Ihr hab ja mich kleinen "Engel" dabei.
Das gleicht das ja wieder aus *gggg*
:-D
@artemis Shit da bin ich mal offline und am arbeiten dann verpass ich dich..
*grummel*
Und ja Engel find ich auch!*schonmalhammerundnägelundsonstigeswerzeugbeitleg*
Und ICH GEH DIESMAL NICHT MIT DIR NACH MÄC DRÄCK!*vfeg*

@empi joah also hotel suwarin ist noch frei und maschinenmann kenn ich auch .. aber Wolfpack ich weiß nicht :D:D:D:D kenn ich den? Ist er Stubenrein? ... na gut von mir aus gerne wieso nicht..
Fenriz666 kann nicht! Hab gestern mit ihm telefoniert