Original geschrieben von Karsten
Also Suwi, bis jetzt ist das noch ´n bischen mau...
Die frequentierung war schon mal höher. Was sollen nur deine Nachbarn denken?Original geschrieben von Suwarin
*hebaugenbrauehoch*Äh.. wie meinen?
Also bis jetzt hab ich
- Artemis
- karsten
- Schlossvippach
im Hotel Suwi
Original geschrieben von monochrom
Von dem Herr, Frau Artemis, nicht zu früh gefreut, ich stehe tatsächlich öfter mal im Raum wenn man mich garnicht erwartet.
Original geschrieben von Suwarin
Waaaas die können denken? Wußt ich gar nicht..außerdem Brauch ich nicht jedesmal mit ner wilden Metaller Horde drohen..
allein das sich ein paar wieder zeigen sorgt bestimmt wieder für einen kleinen Aufruhr..hrhrhrhr..
"OH MEIN GOTT! ILSE DIE SATANISTEN FALLEN WIEDER EIN!DAS IST NUR DIE VORHUT! HOL DAS WEIHWASSER UND BESTELL DEN
EXORZISTEN" *theexorzistcovervonCCaufleg*
Moment Empi kommt doch auch oder? Den überseh ich manchmal.. aber ich muß meiner Funktion "Eindeutig Oberarsch von allen" gerecht werden![]()
Ey! Wie kannst du den Meisterspammer übersehen! *brüll* Vielleicht pennen der Maschinenmann und ich auch bei dir...Original geschrieben von Suwarin
Moment Empi kommt doch auch oder? Den überseh ich manchmal.. aber ich muß meiner Funktion "Eindeutig Oberarsch von allen" gerecht werden![]()
Original geschrieben von Artemis
Ich sag nur " drauf angesprungen "
![]()
Original geschrieben von Emperor
Ey! Wie kannst du den Meisterspammer übersehen! *brüll* Vielleicht pennen der Maschinenmann und ich auch bei dir...![]()
Bin ja schon dabei... *grummel*Original geschrieben von Schlossvippach
wer kommt denn jetzt alles ins roxy???
wollte demon nicht auch kommen?????
und grr! ???
oder so...????
und das ist mit dir fenriz666??
also:
WER KOMMT???
hab ich doch schon geschrieben...weil ich nicht bei dying fetus in zwickau bin...Original geschrieben von Schlossvippach
@grr: achja... hast du schon erzählt, warum du dabei sein kannst und was daran so schlimm ist.. oder sparst du dir das für sa auf???
@artemis Shit da bin ich mal offline und am arbeiten dann verpass ich dich..Original geschrieben von Artemis
Aber Ihr hab ja mich kleinen "Engel" dabei.
Das gleicht das ja wieder aus *gggg*
:-D