Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Shadowtear
@Suwi:

zu dem A*** Thema sag ich nu ma nix weiter....
Aber du bist ja auf die Knie gefallen als Entschuldigung (was du sicher nimmer weißt;)) und nen Bier hab ich och gekriegt...da verzeiht man schon Mal ;)
öhm.. echt bin ich...na dann is ja gut..und bier haste auch noch bekommen..
Öhmm nächtes Jahr trink ich nicht...

Na wer es glaubt wird selig..:D:D:D:D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Suwarin
@demon Kommst eauch zum Hotel Suwi oder wie?

1. Demon (Mein blauer Dämon..*seufz*
2. Tante Artemis
3. Suwi

Eigentlich nicht! Es sei denn, ich müsste alleine fahren. Da hätte ich dann keine Lust zu! Also ginge das, dass du mir nen Platz frei hälst? Das wär soooooooooo cool! Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool!

Sehr geehrter Hotelbesitzer
hiermit wollte ich sie darauf aufmerksam machen das die Herren Karsten, Maschienenmann und Emperor nebst meiner Wenigkeit vorhaben in ihrem exquisiten Etablissment an diesem Samstag zu logieren!

Falls dazu nebst standart Ausrüstung besondere Sachen gewünscht werden wäre es praktisch falls diese Informationen hier bekannt gemacht würden.

gez.: Wolfpack

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@varnamys:
falls du am samstag gar nicht kommen kannst/willst, kannst du dann mal den schwatten, annika und martin fragen, ob sie da sein werden? sonst kenn ich da ja gar keinen, und dann mach ich die 100 km glaub ich auch nicht :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
EGAL!!!!! Bier!!
du hast gut reden ... BIER ... ich glaube, du hast auch eine schlafgelegenheit. ich arme sau fahr insgesamt 200 km, um dann wasser zutrinken (soviel zum thema übelste plörre;)).

und wie findet man sich dann? varnamys is die einzige, die ich erkenn. ich kann ja nicht jeden da anquatschen "hey, bisse aussem forum?" da hab' ich bei der death-parade schon nur verwunderte blicke mit geerntet. und nach 'ner halben stunde hab' ich dann wahrscheinlich auch noch'n blaues auge :)

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Macht nichts, ich kenn auch keinen...
Hab aber vor, dies zu ändern und fahr dafür ca. 300km.

Betr. Hotel Suwi: Weiß jetzt noch nicht, ob ich in den Genuß dieser fürwahr verlockenden Übernachtungsmöglichkeit komme. (Hab evtl. noch ne andere Möglichkeit)
Wenn doch, wird der Gastgeber mit 5L Met für meine Anwesenheit entschädigt... :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
oder wir gucken uns ein bild von dir an... (ist irgendwo eins?) und sprechen dich dann an...

o.k., so könnt's gehen, und wenn ihr euch nicht darauf verlassen wollt, dass ihr mich daran erkennt, dass ich das durchschnittalter hebe, schaut halt vorher auch nochmal in metalprincess gallerie.

aber ich seh nicht immer aus wie pipi-langstrumpf!
ihr braucht halt 'n bischen phantasie ...

*notier: 23:30 dj*